Lösung Fotoimport

Helfe beim Thema Fotoimport in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte von meinem Hady HTU 11 ,kostenfrei Bilder auf meinem Leptop importieren. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Christel Joedecke, 29. September 2019.

  1. Christel Joedecke
    Christel Joedecke Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotoimport


    Hallo,ich möchte von meinem Hady HTU 11 ,kostenfrei Bilder auf meinem Leptop importieren.
     
    #1 Christel Joedecke, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      10.876
      Zustimmungen:
      5.142
    Thema:

    Fotoimport

    Die Seite wird geladen...

    Fotoimport - Ähnliche Themen - Fotoimport

    Forum Datum

    Fotos importieren geht nicht mehr

    Fotos importieren geht nicht mehr: Bis gestern funktionierte das Importieren von SD Karte einwandfrei. Jetzt kann der Ordner für den Import zwar noch ausgesucht werden,beim Anklicken des Ordners ist das Fenster plötzlich weg. Ich habe schon bei Microsoft angerufen,habe windows 10 neu geladen und alle möglichen Änderungsversuche...

    Windows 10 Allgemeines 29. März 2018

    Fotoimport Windows 10

    Fotoimport Windows 10: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich keine Fotos mehr von meinem Huawei-Handy (nova CAN-L11) importieren, auch wenn ich den Kaspersky Anti-Virus ausstelle. Es kommt die Meldung: „Auf diesem Gerät wurde nichts zum Importieren gefunden. Achten Sie darauf, dass es entsperrt ist, und versuchen...

    Windows 10 Support 13. Januar 2018

    Fotoimport funktioniert nicht

    Fotoimport funktioniert nicht: Bisher konnte ich fotos von der SD Karte in Ordner speichern.Jetzt kann ich keine Auswahl des Speicherorts mehr vornehmen.

    Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

    Fotoimport

    Fotoimport: Ich verwende täglich die Funktion Fotos importieren. Unter Win 7 habe ich einmal den Ordner vorgegeben in den die Bilder importiert werden sollen. Im Folgenden wurden die Bilder automatisch in Unterordner mit dem passenden Aufnahmedatum als Ordnername importiert. diese doch recht simple...

    Windows 10 Support 22. August 2016

    Fotoimport [gelöst]

    Schlagworte: