Fotoprogramm von windows 10

Helfe beim Thema Fotoprogramm von windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Das Programm holt sich außer meinen Fotos auch sämtliche Symbole von herunter geladenen apps, die sich irgendwo in meinem System befinden. So wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DorotheeKlingenberg1, 8. Januar 2020.

  1. DorotheeKlingenberg1
    DorotheeKlingenberg1 Gast

    Fotoprogramm von windows 10


    Das Programm holt sich außer meinen Fotos auch sämtliche Symbole von herunter geladenen apps, die sich irgendwo in meinem System befinden. So wird das Anschauen und damit Arbeiten meiner Fotos total unübersichtlich. Löschen ist nicht möglich, die Symbole kehren immer wieder. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorotheeKlingenberg1, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotoprogramm von windows 10

Die Seite wird geladen...

Fotoprogramm von windows 10 - Ähnliche Themen - Fotoprogramm

Forum Datum

Fotoprogramm

Fotoprogramm: Hallo,immer wenn ich mein Handy über USB anschließe öffnet sich das Fotoprogramm von Windows. Das ist ja sowas von lästig. Man kann nichts machen ohne das sich das Programm nicht öffnet.Ich habe schon bei der Apps Einstellungen alle Schieberegler rausgenommen. Hilft einfach nichts.Immer wieder...

Windows 10 Support 10. April 2023

Vernünftiges Fotoprogramm?

Vernünftiges Fotoprogramm?: Dass das Windows Foto Programm Müll ist weiß ja wohl jeder, aber das Apple Programm ist auch nicht besser und führt bei mir in letzter Zeit zu unzähligen Problemen die mich auf Dauer in den Wahnsinn treiben... was suche ich genau: ein Foto und Video ANZEIGE Programm man sollte nach Datum...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Fotoprogramm windows 10 startet nicht mehr

Fotoprogramm windows 10 startet nicht mehr: Mein neuester Windows 10-Ärger: Das Windows 10 Fotoprogramm startet nicht mehr, vorher ist es gelaufen. Ich bin mit meinem PC auf dem aktuellen Stand vor Creators. Ich habe versucht es zu deinstalieren und wieder zu instalieren, hat aber nichts genützt. Was ist los?? Gruss E. Rohner Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Fotoprogramm von windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden