Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Helfe beim Thema Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xFuXon, 21. Dezember 2020.

  1. xFuXon
    xFuXon Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar


    Hallo!
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink.
    Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es diese Option bei mir nicht gibt. Habe schon einiges gegoogelt und probiert, selbst die normale Windowsfotoanzeige macht diese "Verbesserungen".
    Wäre wirklich sehr dankbar, falls mir jemand dabei helfen könnte. Ich wundere mich schon, warum das Problem kein anderer hat/ es keinen anderen stört.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andre Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Die Seite wird geladen...

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar - Ähnliche Themen - Fotos App automatische

Forum Datum

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Schreibschutz nicht deaktivierbar?

Schreibschutz nicht deaktivierbar?: Ich hab einen Ordner, dieser ist warum auch immer auf einmal schreibgeschützt. Ich hab diesen Ordner selber erstellt und habe Vollzugriff ich kann dies aber nicht deaktivieren. Was kann ich tun? Ist das ein Virus? Ich habe Windows 10 Pro, noch nicht aktiviert....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Nachtmodus nicht deaktivierbar!

Nachtmodus nicht deaktivierbar!: Hallo, Ich habe etwa vor einer Woche einen neuen Laptop bekommen. Nachdem er anfangs reibungslos lief existiert jetzt das Problem, dass sich der Nachtmodus nicht mehr deaktivieren lässt nun dauerhaft angeschaltet ist. Soweit Ich weiß gibt es 2 möglichkeiten den Nachtmodus zu deaktivieren. Das...

Windows 10 Support 1. April 2020

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?: Hallo, in jedem Ratgeber dazu steht - Rechtsklick auf Zelle / Zellen -> Zellen formatieren -> etwas anderes als "Datum" wählen, zB "Währung" oder wahlweise Extras -> Einstellungen -> Open Office Writer -> Tabelle -> Datum Jetzt ist egal, was ich bei Option 1 wähle, es kommen immer...

Windows 10 Support 15. November 2019

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Automatischer Energiesparmodus nicht deaktivierbar

Automatischer Energiesparmodus nicht deaktivierbar: Hallo ! Ich verwende Windows 10 und möchte den automatischen Energiesparmodus deaktivieren. Das klappt auch über Energieoptionen, aber wenn ich dann manuell den Energiesparmodus anwähle und später daraus zurückkehre, dann geht Windows nach einiger Zeit Inaktivität wieder automatisch in den...

Windows 10 Support 22. November 2016

Fotos App & Store scrollt automatisch. [Win10]

Fotos App & Store scrollt automatisch. [Win10]: Hallo Ich habe ganz spezielles Problem. Und zwar betrifft es viele Apps, aber das Phänomen ist ähnlich. Ich versuche es anhand zweier Beispiele zu erklären: Fotos App: Wenn ich in einem Verzeichnis mit mehreren Fotos ein Foto mit der Fotos App öffne, wechselt die Anzeige immer zum letzten...

Windows 10 Support 1. August 2016

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ungefähr 20.000 Fotos in die Fotos App hochgeladen und alles funktioniert soweit gut - bis auf die automatische Albrenerstellung. Wo liegt das Problem? Gruß Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 automatisch verbesserung deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden