Fotos APP startet nicht Lumia 535

Helfe beim Thema Fotos APP startet nicht Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Wenk, 26. April 2017.

  1. Stefan Wenk
    Stefan Wenk Gast

    Fotos APP startet nicht Lumia 535


    Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Wenk, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Fotos APP startet nicht Lumia 535 - Ähnliche Themen - Fotos APP Lumia

Forum Datum

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App: Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten: "Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Fotos App startet nicht

Fotos App startet nicht: Hatte hier schon mal die Frage gestellt. Finde aber keine Antwort. Was ich bisher gelesen habe ist mir einfach zu kompliziert und ich befürchte, dass am Ende mehr kaputt geht als ich in Gang bringen kann .Die App muss doch irgendwie aktivierbar sein. In einem Telefonat mit Microsoft teilten die...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Lumia 535 App für Kompass

Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Fotos App startet nicht mehr

Fotos App startet nicht mehr: die Fotos App in Windows 10 startet nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Fotos App startet nicht in anderen Benutzerkonten

Fotos App startet nicht in anderen Benutzerkonten: Hallo Leute, leider startet unter den Standard Benutzerkonten die Fotos App nicht. Als Admin geht es ohne Probleme. Was muss ich einstellen, damit das funktioniert? Gruß

Windows 10 Allgemeines 6. September 2015

Fotos APP startet nicht Lumia 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden