Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt

Helfe beim Thema Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt [ATTACH]Die Video-Synchronisation der Fotos-App mit dem Cloud-Dienst OneDrive wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. August 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die Video-Synchronisation der Fotos-App mit dem Cloud-Dienst OneDrive wird in fünf Monaten eingestellt. Um einen Datenverlust zu vermeiden, sollten sämtliche Projektdateien zuvor lokal gespeichert werden. Weshalb Microsoft das Feature nicht weiter unterstützt, bleibt allerdings unklar. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt - Ähnliche Themen - Fotos App Video

Forum Datum

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden: Hallo, ich habe in meinem Surface Go eine Micro SD Karte eingesteckt - die als Zielpunkt für mein OneDrive dient. Nun hat mein Go - die Karte mal für einen kurzen Moment nicht erkannt und seit dem meldet die OneDrive Synchronisation das noch 14 Änderungen verarbeitet werden. Welche das sind...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND auf dem Gerät offline...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops...

Windows 10 Support 7. April 2018

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint obige Fehlermeldung. Warum?? Was tun?? Gruß H.A. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen

Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen: Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert. Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur klein angezeigt. Gehe ich über die Foto-App in OneDrive werden sie unsortiert angezeigt. Damit wäre das Lumia für mich NUTZLOS. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt [gelöst]