Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt

Helfe beim Thema Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt [ATTACH]Die Video-Synchronisation der Fotos-App mit dem Cloud-Dienst OneDrive wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    83

    Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt


    Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt

    Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt
    Die Video-Synchronisation der Fotos-App mit dem Cloud-Dienst OneDrive wird in fünf Monaten eingestellt. Um einen Datenverlust zu vermeiden, sollten sämtliche Projektdateien zuvor lokal gespeichert werden. Weshalb Microsoft das Feature nicht weiter unterstützt, bleibt allerdings unklar. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt

Die Seite wird geladen...

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt - Ähnliche Themen - Fotos App Video

Forum Datum

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?

OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?: Ich verzweifle hier gerade mit OneDrive. Eben habe ich meine ganzen Fotos (insgesamt 6,9 GB) auf den PC geladen. Jetzt will OneDrive diese alle automatisch synchronisieren und auf OneDrive hochladen, obwohl ich das gar nicht möchte. Die Fotos brauche ich gar nicht in der Cloud sondern eben nur...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Synchronisation von gelöschten Fotos

Synchronisation von gelöschten Fotos: Hallo Zusammen, ich nutze ein Android Handy und habe hierfür das Synchronisieren der Bilder mit OneDrive aktiviert. Die Bilder vom Handy landen nun in OneDrive, aber eine Synchronisation findet nicht statt. Wenn ich Bilder auf dem Gerät lösche, sind diese immer noch in OneDrive vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden: Hallo, ich habe in meinem Surface Go eine Micro SD Karte eingesteckt - die als Zielpunkt für mein OneDrive dient. Nun hat mein Go - die Karte mal für einen kurzen Moment nicht erkannt und seit dem meldet die OneDrive Synchronisation das noch 14 Änderungen verarbeitet werden. Welche das sind...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden