FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

Helfe beim Thema FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wsausw, 1. März 2020.

  1. wsausw
    wsausw Gast

    FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet


    Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen.

    Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke.

    Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.

    Ich beobachte dieses Verhalten seit einigen Monaten. Den Laptop, auf dem das passiert, habe ich schon seit über 2 Jahren in Betrieb.


    Hier meine Systeminformationen:

    HP Elitebook x360 1030 G2

    Windows 10 Pro, Version 1909, OS Build 18363.657


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

Die Seite wird geladen...

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet - Ähnliche Themen - FOTOS App Einfachklick

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account. Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB). Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 950XL (mit 128 GB SD-Karte) weigert sich, Bilder, die über die Mail-App empfangen wurden zu öffnen. Nach dem Empfang der Mail und dem vollständigen Download des angehängten Bildes versuche ich mit Tippen auf das Attachment-Symbol das Bild zu öffnen. Danach erscheint...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Meine Bilder werden nicht geöffnet.

Meine Bilder werden nicht geöffnet.: "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen: Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden