Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?
Helfe beim Thema Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe aktuell das Problem, dass alle Bilder auf meinem Laptop verpixelt dargestellt werden. Ich habe Windows 11 und benutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yemxki002, 17. Juli 2023.
Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?
Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)? - Ähnliche Themen - Fotos verpixelt Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
FotosFotos: Beim öffnen verschiederner Fptos erscheint HEIC oder MOV ich kann die Fotos nicht mehr sehen und brauchte zur Hilfe jemand vom Support am Telefon Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2024 |
FotosFotos: Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass in "Fotos" das Speichern von Änderungen zwar funktioniert, das Wartesymbol aber nicht aufhört zu drehen. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2022 |
Fotos verbessernFotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2020 |
Wo sind meine Fotos?Wo sind meine Fotos?: hallo allerseits habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch abrufen, wenn ich wlan hatte, weshalb ich dnke, dass sie in einer art cloud gespeichert wurden. nach vier monaten ist meine festplatte... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Dezember 2018 |
Fotos wegFotos weg: Nach Installieren von Windows 10 finde ich die Ordner mit den Fotos, die auf der Festplatte gespeichert waren, nicht mehr |
Windows 10 Allgemeines | 5. November 2018 |
FotosFotos: Ich möchte ein ,,unter welche Fotos hochlanden aber ich kann das Inhalt nicht Sechen ,was mache ich ,Bitte Danke Petros Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |
FotosFotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2016 |
Fotos wegFotos weg: Kann nach dem update meines nokia950 die fotos nicht mehr aufrufen... |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2016 |