Fotos auf Festplatte finden?

Helfe beim Thema Fotos auf Festplatte finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich habe ein einzelnes Foto, was aus einem Urlaub ist vor einigen Jahren. Irgendwo auf meiner Backupfestplatte habe den ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janine011997, 12. Dezember 2022.

1. Janine011997
    Janine011997 Gast

Folgendes Problem: Ich habe ein einzelnes Foto, was aus einem Urlaub ist vor einigen Jahren. Irgendwo auf meiner Backupfestplatte habe den ganzen Ordner von dem Urlaub abgespeichert, weiss aber natürlich nicht mehr genau wo. Und die ist voll mit allen möglichen Zeug, auch doppelt, ziemlich ungeordnet. - Jetzt suche ich dieses doppelte Foto aber weiss nicht mit welchen Programm das einfach geht. Also im Grunde soll nur dieses EINE Foto mit allen anderen Fotos auf der Festplatte verglichen werden und mir dann anzeigen wo es ist. Habe da schon ein Programm ausprobiert aber das war ziemliches Chaos, weil es mir dann alle doppelten Fotos auf der externen Festplatte ausgespuckt hat was dann gleich einige hundert waren. Ich brauche also ein Programm was einfach und intiutiv zu bedienen ist und relativ schnell damit es nicht ewig dauert.

:)

#1 Janine011997, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos auf Festplatte finden? - Ähnliche Themen - Fotos Festplatte

Forum Datum

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien...

Windows 10 Support 13. April 2025

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich...

Windows 10 Support 27. März 2025

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Fotos App - externe Festplatte

Fotos App - externe Festplatte: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zur windowseigenen Foto-App. Ich habe über die Einstellungen Ordner hinzugefügt, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Soweit so gut, hat alles geklappt. Doch nun, nach einigen Tagen, sind die Ordner plötzlich wieder verschwunden, die Bilder...

Windows 10 Software 24. Mai 2020

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne Probleme möglich. Jetzt lese ich in den Foren etwas von Live-E-Mail und Microsoft-Konto. Das möchte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte: Hallo, wenn ich in der Foto app ein Album anlege mit Fotos von einer externen Festplatte, werden die Fotos in dem Album auch angezeigt. Möchte ich das Album an einem anderen Tag anschauen, ist zwar das Album da, es befinden sich aber nicht die Fotos von der externen Festplatte im Album, sondern...

Windows 10 Support 27. April 2016

Fotos auf Festplatte finden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden