Fotos auf PC speichern

Helfe beim Thema Fotos auf PC speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitFö, 28. September 2020.

  1. BirgitFö
    BirgitFö Gast

    Fotos auf PC speichern


    Hallo zusammen,


    habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider keine Verbindung zustande, da mein Handy nicht angezeigt wird.


    Ist es möglich, über die App "Ihr Smartphone" ALLE Fotos gemeinsam zu kopieren und auf dem PC abzuspeichern?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos auf PC speichern

Die Seite wird geladen...

Fotos auf PC speichern - Ähnliche Themen - Fotos speichern

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support Gestern um 20:43 Uhr

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.: Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des Notebooks. Die Bilder kopiere ich nicht auf das Notebook zum Bearbeiten. Wenn ich eine Bilddatei ca. 5...

Windows 10 Support 21. März 2022

Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten

Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten: Die Fehlermeldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten" erscheint auf meinem Laptop bei der Bildbearbeitung mit der Windows10 Standard App "Microsoft Fotos" und zwar beim Speichern nach Änderungen von Bildern, die ich seit etwa einer Woche von meinem Smartphone Galaxy S10 übernehme....

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern"

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand nicht mehr: zunächst kam die Meldung "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Alle Daten sind lokal gespeichert; die Verbindung zu OneDrive die ich sowieso nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin deswegen gerade dabei, verschiedene Alternativen zu testen. Aber ein großes Problem bleibt mir bei egal welchem Programm immer erhalten: Wenn ich zum...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Fotos und Videos lange speichern?

Fotos und Videos lange speichern?: Guten Abend, ich habe sehr viele alte DVDs mit Kindheitsvideos und Fotos. Diese möchte ich gerne Zentral speichern und möglichst lange Verfügbar haben. Dazu habe ich mir gedacht kann ich mir gut ein externes Laufwerk holen und die Dateien von den DVDs auf den Pc ziehen und danach auf einen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...: Also iPhone mit iOS13 und das 2 mit iOS7. Möchte die iOS7 Bilder und Videos rüber zum PC ziehen und von dort aus auf mein iOS 13 Gerät bekommen. Der klassische Windows Foto übertrager ist irwie kaputt bei mir. Was kann ich gratis da tun?...

Windows 10 Support 25. November 2019

Fotos auf PC speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto auf pc speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden