Fotos beim Ãœbertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Helfe beim Thema Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KF.777, 20. August 2019.

  1. KF.777
    KF.777 Gast

    Fotos beim Ãœbertragen via USB von Handy auf PC verschwunden


    Liebe Community,


    ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten Wiederherstellungsprogramme am PC sowie am Handy ausprobiert, die Fotos sind unauffindbar.


    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fotos beim Ãœbertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden - Ähnliche Themen - Fotos Übertragen via

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich: Habe seit ein paar Monaten das Lumia 950 und habe seitdem nur Ärger mit dem Gerät. Es ist nicht möglich Bilder auf den PC zu übertragen (ebenfalls mit Windows als Betriebssystem). Immer wird angezeigt "Gerät nicht erreichbar". Will man die Bilder vom Handy auf dem PC ansehen, steht dort nur...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb otg alle Fotos verschwunden

    ,
  2. smartphone schlechte bilderqualität bei usb übertragung

    ,
  3. wo sind meine fotos seit dem letzten update

    ,
  4. fotos verschwinden beim übertragen von handy auf laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden