Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Helfe beim Thema Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KF.777, 20. August 2019.

1. KF.777
    KF.777 Gast

Liebe Community,

ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten Wiederherstellungsprogramme am PC sowie am Handy ausprobiert, die Fotos sind unauffindbar.

Weiß jemand Rat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden - Ähnliche Themen - Fotos Übertragen via

Forum Datum

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Fotos beim Überspielen verschwunden

Fotos beim Überspielen verschwunden: Hallo, ich war gerade dabei, meine Fotos vom Card Reader auf meinen Laptop zu überspielen, als meine Tochter kurz die Seite gewechselt hat, um ein Lied zu starten. Zurück auf der Fotoseite, waren plötzlich alle zu überspielenden Fotos weg. Hab dann auch versucht, die Speicherkarte in den...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich: Habe seit ein paar Monaten das Lumia 950 und habe seitdem nur Ärger mit dem Gerät. Es ist nicht möglich Bilder auf den PC zu übertragen (ebenfalls mit Windows als Betriebssystem). Immer wird angezeigt "Gerät nicht erreichbar". Will man die Bilder vom Handy auf dem PC ansehen, steht dort nur...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos beim übertragen vom smartphone auf pc verschwunden