Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Helfe beim Thema Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das Lumia 1520... wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen. Wenn ich den Foto Ordner in WA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JogiLoev, 21. Februar 2017.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos


    hallo,

    ich habe das Lumia 1520...

    wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen.

    Wenn ich den Foto Ordner in WA öffne um das Foto sofort zu verschicken ist es nicht zu finden....

    unten dreht immer die Eieruhr...es dauert immer bis zu 20 Minuten bist das Foto zu verschicken ist...

    genauso lange dauert es wenn man das Foto in der Foto App gedrückt hält um im Menü, Teilen klicken kann. Dieses dauert auch ca. 20 Minuten...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Photomat
    Photomat Gast

    Schalte mal in den Einstellungen der Fotoapp den Upload zu OneDrive aus.
    Das sieht so aus, als wenn eine schlechte Datenverbindung die Dauer verlängert.
     
Thema:

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos - Ähnliche Themen - Fotos erscheinen Ordner

Forum Datum

Fotos innerhalb eines Ordners verschieben.

Fotos innerhalb eines Ordners verschieben.: Ich möchte fotodateien innerhalb! eines Ordners (Bilder) individuell verschieben. Ich habe Fotos mit einer 2ten Kamera gemacht. Die wurden nicht der Reihe nach sortiert, sondern im Ordne r "Bilder" hinten angestellt. Die möchte ich jetzt entsprechend einsortieren. Ich habe Win 11! Danke für...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter....

Windows 10 Support 26. März 2020

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Fotos

Fotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Ordner von onedrive fotos ausschließen

Ordner von onedrive fotos ausschließen: Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...). ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden --> funktioniert gut. Erster upload dauert nun mal sehr sehr lange, aber jede weitere (kleine) Änderung klappt schnell und zuverlässig. Zusätzlich verwende...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden