Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Helfe beim Thema Fotos für Sperrbildschirm einreichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen, so das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Schuster, 20. März 2019.

  1. Christian Schuster
    Christian Schuster Gast

    Fotos für Sperrbildschirm einreichen


    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne versuchen, das eine oder sogar andere Foto das von mir erstellt wurde bei Microsoft einzureichen,

    so das es eventuell in die Riege der Sperrbildschirm-Bilder aufgenommen wird.


    Kann mir hier jemand sagen, wie das funktioniert ? Fotos für Sperrbildschirm einreichen



    Gruß,


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Schuster, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fotos für Sperrbildschirm einreichen

Die Seite wird geladen...

Fotos für Sperrbildschirm einreichen - Ähnliche Themen - Fotos Sperrbildschirm einreichen

Forum Datum

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

sperrbildschirm

sperrbildschirm: ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung....

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: hallo, auf meinem Sperrbildschirm ein von mir ausgesuchtes Foto. Mitten drin ist ein Selbstportrait von mir in einem kreisrunden Format. Das möchte ich löschen. Wie geht das? Danke für Ihre Hilfe [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 19. August 2018

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Seit dem letzten Update sehe ich nur noch das gleiche Bild des Sperrbildschirms, anstatt dass es wie früher wechselt . Ist das nur bei mir so oder kann man den vorherigen Wechsel wiederherstellen? Für Tipps wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 installiert und seit dem 22.8.2017 kann ich nicht mehr starten. Es erscheint lediglich der Sperrbildschirm ohne die Möglichkeit das Kennwort einzugeben (Das Eingabefeld erscheint nicht mehr) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Fotos für Sperrbildschirm einreichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden