Fotos importieren von SD Karte

Helfe beim Thema Fotos importieren von SD Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterLorenz, 26. Oktober 2015.

  1. GünterLorenz
    GünterLorenz Gast

    Fotos importieren von SD Karte


    Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten"

    Aber wie soll ich das machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterLorenz, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, die Meldung mag stimmen, denn SD-Karte ist kein Gerät, sondern ein Datenträger. Du kannst ganz normal die Bilder davon kopieren.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Evtl. eine Software vom Hersteller (Pentax) verwenden zum importieren oder die SD Karte in einem Kartenleser auslesen. Gleiches Problem haben viele Leute mit Nikon Kameras. Schuld ist Windows 10, bei allen lief es vor dem Update einwandfrei. Da fehlen wohl noch einige Treiber oder so.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert.
    Seitdem erkennt mein integrierter Sd Kartenleser meine Sd karte nicht mehr.
    Die Karte wird nichtmal im Explorer bei "Geräte und Laufwerke" angezeigt.
    Vor dem update (heute früh) hat alles einwandfrei funktioniert.

    Karte: San Disk Extreme Pro micro sd mit original sd adapter von Sandisk.
    Notebook: Packard bell Easy Note Ts P5WS0
    Intel Core i5-2450M
    8 Gb Ram
    750 GB HDD
     
Thema:

Fotos importieren von SD Karte

Die Seite wird geladen...

Fotos importieren von SD Karte - Ähnliche Themen - Fotos importieren Karte

Forum Datum

Fotos von SD-Card auf PC "importieren"

Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2018

importieren von fotos

importieren von fotos: Fotos werden erkannt. nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz :Da hat etwas nicht geklappt. egal ob von der Kamera,Handy,Tablet oder Kartenleser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

win10mobile sd-karten fotos

win10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte....

Windows 10 Support 19. August 2016

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren: Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die Karten in den interen Kartenleser kann ich die jpg-Dateien im Datenexplorer sehen. Ich kann sie von da aus auch rüberkopieren, doch dann muss ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fotos importieren von SD Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder Importieren Von SD Card

    ,
  2. fotos importieren von speicherkarten

    ,
  3. bilder von sd karte auf pc importieren

    ,
  4. fotos von sd karte auf pc importieren,
  5. fotos importieren von sd karte,
  6. importieren von fotos von speicherkarte,
  7. Bilder von sd karte Importieren,
  8. bilder von sd karte importieren windows 10,
  9. fotos von sd karte importieren windows 10,
  10. sd karte importieren windows 10,
  11. fotos von der speicherkarte importieren windows 10,
  12. windows 10 bilder von sd karte importieren,
  13. wie importiere ich fotos von sd-karte auf pc,
  14. fotos von speicherkarte auf windows 10 laden,
  15. fotos von sd karte importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden