"Fotos" in Windows 10

Helfe beim Thema "Fotos" in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von den meisten Bildern (mehr als 60%) wird keine Vorschau angezeigt, sondern eine graune Fläche mit einem "i" in der Mitte. Nach anklicken werden sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHolba, 26. August 2015.

1. WolfgangHolba
    WolfgangHolba Gast

"Fotos" in Windows 10

Von den meisten Bildern (mehr als 60%) wird keine Vorschau angezeigt, sondern eine graune Fläche mit einem "i" in der Mitte. Nach anklicken werden sie aber korrekt dargestellt.

Darüberhinaus sind viele der angezeigten Vorschaubilder extrem verschwommen (blurry), nach Klick werden aber auch sie korrekt dargestellt.

Im Explorer werden alle Vorschaubilder richtig angezeigt.

Weiterlesen...

#1 WolfgangHolba, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Fotos" in Windows 10

Die Seite wird geladen...

"Fotos" in Windows 10 - Ähnliche Themen - Fotos

Forum Datum

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?: Hallo, habe Galaxy S 6 und bisher konnte ich alle Fotos vom Handy auf den PC importieren. Jetzt wird nur die Zahl der erkannten /gefundenen Bilder mitgeteilt, dann steht dieses Bild plötzlich still und geht weg vom Bildschirm- und keins der gefundenen Bilder wurde zur Auswahl angezeigt. Woran...

Windows 10 Support 6. November 2019

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet dann, dass neue Fotos und Videos gesucht werden, findet auch anscheinend alle Elemente und bleibt dann einfach stehen. Eigentlich sollte die App dann auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?: Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip auf mein Laptop übertragen, weiss aber nicht, wo die dann gepeichert sind. Ich hab den Chip ins Laptop getan, aber nichts passierte. Kann mit...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL WAAGRECHT- SELBST DER IT -Fachmann weiß keinen Rat -alle Fotos kann ich halt nicht - WAAGECHT aufnehmen.Beide DIGI -Cameras sind in...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit meinen Android-Geräten die Foto-Upload Funktion. Ich finde es auch cool dass die Fotos und Videos automatisch mit Datumsstempel umbenannt werden. Das...

Windows 10 Support 29. September 2019

"Fotos" in Windows 10 [gelöst]