Fotos iOS.MOV Dateien

Helfe beim Thema Fotos iOS.MOV Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orolintschi, 17. Juli 2019.

1. Orolintschi
    Orolintschi Gast

Fotos iOS.MOV Dateien

Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun?

Weiterlesen...

#1 Orolintschi, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos iOS.MOV Dateien

Die Seite wird geladen...

Fotos iOS.MOV Dateien - Ähnliche Themen - Fotos iOS MOV

Forum Datum

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?: wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die Fehlermeldung 'Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie keine Eigenschaften auf die die Datei anwenden. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben...

Windows 10 Support 1. September 2018

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das Originaldatum nicht mehr ersichtlich ist. Wenn ich das Original-Video, welches sich auf dem iPhone befindet im Windows Explorer mit der "Fotos" App...

Windows 10 Support 27. August 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Drucker druckt keine Dateien und Fotos

Drucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Compatibility zu iOS

Compatibility zu iOS: Wieso lassen sich Dokumente von Pages (iOS) auf Window format exportieren und nicht umgekehrt? Wenn pages ein Window Dokument öffnet, werden Formatierungen übernommen, welche die Arbeit erschweren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Kugls/Fotos/Datei?

Kugls/Fotos/Datei?: Hallo Community, ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, es tauchen immer wieder Dinge auf, mit denen man noch nie konfrontiert wurde ! Ich habe von Win...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Fotos iOS.MOV Dateien [gelöst]