Fotos iOS.MOV Dateien

Helfe beim Thema Fotos iOS.MOV Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orolintschi, 17. Juli 2019.

1. Orolintschi
    Orolintschi Gast

Fotos iOS.MOV Dateien

Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun?

Weiterlesen...

#1 Orolintschi, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos iOS.MOV Dateien

Die Seite wird geladen...

Fotos iOS.MOV Dateien - Ähnliche Themen - Fotos iOS MOV

Forum Datum

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und...

Windows 10 Support 20. November 2023

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Dateien mit move Befehl verschieben?

Dateien mit move Befehl verschieben?: Einfach gesagt: Will eine Datei von C:\Users\%USERNAME%\Desktop\ zu C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ verschieben. Die Datei heisst einfach batch.bat Wie sähe der Command dazu aus? Windows 10 btw als Betriebssystem...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fotos aus dem Tresor (OneDrive)

Fotos aus dem Tresor (OneDrive): Kann mir vielleicht jemand sagen, warum in OneDrive (iOS) Fotos, die sich im Tresor befinden, in der Galerie angezeigt werden? Das Microsoft diesen Pfusch dann "Tresor" nennt... wundert mich sehr und stellt das Thema Datenschutz in ein ganz anderes Licht....!

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 ios Datei woher?

Windows 10 ios Datei woher?: Hallo Brauche die windows pro Datei auf dem USB stick kann sie aber nicht aus dem internet laden weil ich kein PC habe Woher kann ich sie jz bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ios-datei-woher

Windows 10 Support 27. März 2020

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit

iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit: Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit meinen Android-Geräten die Foto-Upload Funktion. Ich finde es auch cool dass die Fotos und Videos automatisch mit Datumsstempel umbenannt werden. Das...

Windows 10 Support 29. September 2019

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das Originaldatum nicht mehr ersichtlich ist. Wenn ich das Original-Video, welches sich auf dem iPhone befindet im Windows Explorer mit der "Fotos" App...

Windows 10 Support 27. August 2018

Fotos iOS.MOV Dateien [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden