Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen

Helfe beim Thema Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein freundliches Hallo zusammen, aus dem Urlaub gekommen, wollte ich meine Fotos von der Speicherkarte direkt auf den Computer laden. Wie immer. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kavanagh, 23. Februar 2017.

  1. Kavanagh
    Kavanagh Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4

    Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen


    Ein freundliches Hallo zusammen,
    aus dem Urlaub gekommen, wollte ich meine Fotos von der Speicherkarte direkt auf den Computer laden. Wie immer. Doch schon hier gab es Schwierigkeiten, dass die Fotos nicht zu öffnen waren. Dann habe ich sie "blind" übertragen. Dort erscheinen sie im Kleinformat, lassen sich aber nicht mehr einzeln als großes Bild anclicken. Außerdem habe ich rechts noch so einen Detailabschnitt, den ich nicht brauche. Wie komme ich dazu, dass wieder alles so läuft wie bisher? Bin die Möglichkeiten der Taskleiste durchgegangen.
    Danke, K.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    In der Systemsteuerung alles auf Standartwerte setzen wie oben beschrieben hat bei mir funktioniert hatte das selbe Problem nach win 10 update
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Dateianhaengen Word oder Excel in Outlook lassen sich nicht mehr oeffnen; Excel bleibt stehen, in Word kommt eine Fehlermeldung, dass Word beendet wird und die Datei sich nicht oeffnen laesst. Wenn ich die Datei speichere, kann ich sie jedoch aus Word/Excel heraus oeffnen, nicht jedoch ueber Windows Explorer Doppelclick
     
  5. Kavanagh
    Kavanagh Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank, ich habe das mal probiert und bis jetzt funktioniert es. Mal sehen. Gruß K.
     
Thema:

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen

Die Seite wird geladen...

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen - Ähnliche Themen - Fotos Doppelclick öffnen

Forum Datum

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Programme lassen sich bei Windows 10 nicht per Mausklick öffnen

Programme lassen sich bei Windows 10 nicht per Mausklick öffnen: Hallo, ich kann seit dem Upgrade auf Windows 10 die Programme nicht mehr einfach anklicken. Ich spreche von allen Programmen wie Word, Mozilla, Outlook, Explorer oder auch Dateien. Wenn ich die anklicke dann geht es etwa 1 bis 3 Minuten bis das Programm aufgeht, respektive beim Mozilla muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, habe hierzu mehr fragen. 1. z.b. meine fotos oder mp3 kann ich nicht mehr öffnen hab schon diverse dinge versucht aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung - Üngültiger wert für Regestrierung 2. Mein laptop ist seit dem Update EXTREM langsam geworden bei windows 7 hatte ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen [gelöst]