Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???
Helfe beim Thema Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallosurf, 9. Januar 2025.
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!??? - Ähnliche Themen - Fotos Legacy Sortierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos-Legacy für Windows 10Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht migriert werden.Kehren Sie zurück, machdem Sie Microsoft Fotos auf die neueste Version aktualisiert haben.... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
iOS Aufnahmedatum bei Filmen?iOS Aufnahmedatum bei Filmen?: Hey zusammen, Ich übertrage meine Bilder immer vom Handy auf eine Festplatte an einem Windows 10 PC und sortiere sie dort. Das klappt auch alles sehr gut, weil das Aufnahmedatum angezeigt wird. Bei Videos geht das leider nicht. Auch unter "Eigenschaften - Details" wird immer nur ein... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos: Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der Sortierung auf dem Phone synchronisieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Februar 2021 |
Win 10 Fotos App SortierungWin 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Mai 2019 |
Aufnahmedatum bei Fotos / Windows 10 Home, Version 1703Aufnahmedatum bei Fotos / Windows 10 Home, Version 1703: Leider ist bei meinen Fotos aus dem Jahr 2003 und 2004 einfach das Aufnahmedatum geändert worden. Da ich sie länger nicht angeschaut habe, kann ich nicht nachvollziehen, ob das bei der Installation von Windows 10 oder bei einem Update passiert ist. Ich habe an den Fotos nichts geändert.... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2017 |
Sortierung Fotos in Foto-AppSortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |
Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Ãœbersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2015 |