Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Helfe beim Thema Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foxxy Shaquafa Love, 3. Mai 2016.

  1. Foxxy Shaquafa Love
    Foxxy Shaquafa Love Gast

    Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!


    Hallo,


    ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (DFotos nach Ausschneiden und Einfügen weg! ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (DFotos nach Ausschneiden und Einfügen weg! einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich auch noch den Rückgängig-Button. Leider ohne Erfolg. Ich lud gleich das Programm Tuneup runter (CFotos nach Ausschneiden und Einfügen weg! und versuchte die Daten wiederherzustellen. Bei drei Bildern gelang es mir, der Rest ist unauffindbar. Ich hab sie sowohl in C:, als auch in D: gesucht, hab Recuva drüber laufen lassen (PC und Kamera). Die Bilder sind weg. Hat noch irgendjemand einen Tipp, was ich versuchen könnte?

    PS: Ich habe Windows 10, aber nicht mehr lange :-( . Seitdem ich das habe, hängt sich der PC ständig auf!

    Weiterlesen...
     
    #1 Foxxy Shaquafa Love, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Die Seite wird geladen...

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg! - Ähnliche Themen - Fotos Ausschneiden Einfügen

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes Problem stellt sich dar:Ich möchte in einem bereits angelegtem Notizbuch ein Bild per direkter...

Surface 15. November 2021

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im...

Windows 10 Support 10. November 2021

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?: Hinter den Dateien, die ich nicht verschieben kann sind Cloudsymbole. Wenn dort eins hinter ist kann der ganze Ordner nicht verschoben werden. Wie bekomme ich die von meinem Desktop runter in einen Ordner? Wie bekomme ich wenn nötig auch das Cloudsymbol weg?...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr möglich, die Ausrichtung über die Funktion rechts bzw. links kippen im Explorer zu verändern. Dass diese Funktion quasi vergessen wurde, erscheint mir sehr...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ausschneiden & Einfügen funktioniert nicht: Sofort gelöst:

Ausschneiden & Einfügen funktioniert nicht: Sofort gelöst:: Ich hatte dieses Cut & Paste Problem für 2 Wochen, ich fand schließlich die Antwort auf dem WWW, es waren nur ein paar kurze Zeilen, die anderen Antworten enthielten riesige Mengen an Informationen und aus diesem Grund sahen überzeugender aus, ich meine, wenn sie 500 Wörter zu diesem Thema...

Windows 10 Support 29. November 2018

Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben

Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben: Hallo, das ist kein neues Problem, aber habe keine Antwort von Microsoft dazu finden können, obwohl ich dieses Verhalten von Windows ganz klar als fehlerhaft betrachte. Ich habe den Inhalt meines Downloads Verzeichnis in einen anderen Order auf dem gleichen Laufwerk verschieben wollen. Ein...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Lumia 650: ausschneiden, markieren, einfügen

Lumia 650: ausschneiden, markieren, einfügen: Hallo, wenn ich in einem Wort z.B. einen Buchstaben einfügen will, gelingt mir das eigentlich nur über die cursor Funktion auf der Tastatur. Ich tippe dort hin wo der cursor soll, aber er wird ans Ende des Wortes gesetzt. Wenn ich ein ganzes Wort markieren will, ebenfalls. Wie komme ich dahin,...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datei ausschneiden unauffindbar

    ,
  2. ausschneiden und skizzieren bilder weg

    ,
  3. was machen wenn bilder bei ausschneiden und einfügen von teleffon auf pc verschwinden

    ,
  4. ausschneiden und einfügen foto windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden