(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

Helfe beim Thema (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael P.Neubauer, 23. November 2017.

  1. Michael P.Neubauer
    Michael P.Neubauer Gast

    (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?


    Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael P.Neubauer, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

Die Seite wird geladen...

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? - Ähnliche Themen - Fotos SMS Whatsapp

Forum Datum

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen: Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste...

Windows 10 Support 21. November 2016

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1: Hallo an die Community, seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der Verzweiflung habe ich whatsapp deinstalliert um es erneut auf das Handy zu laden. Leider klappt das herunterladen/installieren aus dem Store nicht. Das...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 920 Ortsangaben fehlen bei Vorschau der Fotos

Lumia 920 Ortsangaben fehlen bei Vorschau der Fotos: Bei meinem Lumia 920 wird in der Vorschau der Fotos der Aufnahmeort bis zu einem bestimmten Termin angezeigt, dann nicht mehr. Im Lumia ist die Funktion Ortung eingeschaltet und Ortungsinformation verwenden aktiviert. Bei allen Fotos auch bei denen ohne Ortsangabe in der Vorschau sind...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden