Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Helfe beim Thema Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina_12, 25. Januar 2020.

  1. Tina_12
    Tina_12 Gast

    Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren


    Hallo,


    ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren.

    Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Das Gerät ist nicht erreichbar und den Fehler 0x80070141.


    Vom IPhone 6 konnte ich die Bilder meines Mannes überspielen ! ohne Probleme !


    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?


    Gruß Tina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Die Seite wird geladen...

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren - Ähnliche Themen - Fotos Videos Iphone

Forum Datum

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support 14. September 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden