Fotos und Videos von SD-Karte importieren
Helfe beim Thema Fotos und Videos von SD-Karte importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anderlsepp, 14. August 2015.
Fotos und Videos von SD-Karte importieren
Fotos und Videos von SD-Karte importieren - Ähnliche Themen - Fotos Videos Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PCImportieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
Fotos von SD-Card auf PC "importieren"Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importierenFotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigtFotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2018 |
SD Karte Bilder importierenSD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen?? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juni 2018 |
wie kann ich Bilder von der SD Karte importierenwie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2017 |
win10mobile sd-karten fotoswin10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte.... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Fotos importieren von SD KarteFotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |
Fotos und Videos von SD-Karte importieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fotos importieren von speicherkarten
,fotos importieren von sd karte
,video importieren von speicherkarte
,- gratis fotos von sd auf pc importieren ohne formatieren,
- Bilder und Videos Speicherkarte,
- bilder von speicherkarte iphone importieren