Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Helfe beim Thema Fotos und Videos von SD-Karte importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anderlsepp, 14. August 2015.

  1. Anderlsepp
    Anderlsepp Gast

    Fotos und Videos von SD-Karte importieren


    Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse für "DAS BESTE WINDOWS ALLER ZEITEN" angeboten?


    Aktuell plagt mich dieses: beim Einlegen einer SD-Karte von der Digital-Kamera in den integrierten SD-Kartenleser bekomme ich nur unbrauchbare Automatismen präsentiert. Ich will die Bilder mit Fotos oder mit Fotogalerie importieren. Fotogalerie gibt es für DBWAZ wohl nicht mehr. Mit der neuen Fotos-App suche ich mir einen Wolf.


    Grad bei den HD-Videos meiner Panasonisc-Kamera bin ich auf einen automatischen Import angewiesen. Die Bilder händisch auszusuchen und zu importieren ist ein echter Fortschritt und großer Produktvorteil DBWAZ.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anderlsepp, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Lösungsvorschlag
    Lösungsvorschlag Gast

    Vor diesem Problem habe ich auch gestanden und mir zunächst einen Wolf gesucht! Letztlich lag es am veralteten Treibers meines Realtek Cardreaders. Hier lief ein Standardtreiber von Microsoft aus dem Jahr 2006 und das Gerät wurde als "Generic USB Multi Card Device" im Gerätemanager angezeigt. Nachdem ich bei eingesteckter SD Card den Treiber des USB Controllers aktualisieren konnte, wird das Gerät nun auch im Gerätemanager wieder korrekt als USB Card Reader angezeigt (vorher war es dort als Laufwerk zu finden).
    Der Autostart bietet zwar nach wie vor nicht die Möglichkeit "importieren von Fotos mit Windows" an, jedoch lassen sich die Bilder sich nun über den Download-Pfeil rechts oben in der der Fotos-App importieren.
     
    #2 Lösungsvorschlag, 11. Januar 2016
Thema:

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Die Seite wird geladen...

Fotos und Videos von SD-Karte importieren - Ähnliche Themen - Fotos Videos Karte

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Fotos von SD-Card auf PC "importieren"

Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

win10mobile sd-karten fotos

win10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte....

Windows 10 Support 19. August 2016

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder Importieren Von SD Card

    ,
  2. bilder von speicherkarte auf pc importieren

    ,
  3. fotos importieren von speicherkarten

    ,
  4. videos importieren von sd karte,
  5. bilder von sd karte auf pc importieren,
  6. fotos von speicherkarte auf pc importieren,
  7. foto importieren von speicherkarte,
  8. wie importiere ich fotos von sd-karte auf pc,
  9. fotos von sd karte auf pc importieren,
  10. bilder von speicherkarte importieren,
  11. bilder importieren von speicherkarte,
  12. fotos importieren von sd karte,
  13. video importieren von speicherkarte,
  14. videos importieren windows 10,
  15. fotos und videos importieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden