Fotos verbessern

Helfe beim Thema Fotos verbessern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brocken, 1. Juni 2020.

  1. Brocken
    Brocken Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotos verbessern


    Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fotos verbessern

Die Seite wird geladen...

Fotos verbessern - Ähnliche Themen - Fotos verbessern

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden: wie kann ich meine fotos als bildschirmschoner verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert: Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden. One Drive verwendet das Datei Erstellungsdatum und nicht das Aufnahme Datum. Mir ist aufgefallen das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden