Fotos verkleinern

Helfe beim Thema Fotos verkleinern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SabineSchaarwächter, 17. Mai 2019.

  1. SabineSchaarwächter
    SabineSchaarwächter Gast

    Fotos verkleinern


    Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern?

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineSchaarwächter, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Sabine,

    meinst Du das Maß des Bildes oder die Datengröße?
    Letzteres könntest Du über die Auflösung erreichen oder es mit z. B. win.zip "packen".
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 17. Mai 2019
Thema:

Fotos verkleinern

Die Seite wird geladen...

Fotos verkleinern - Ähnliche Themen - Fotos verkleinern

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern: Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto. Prima. Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert. Nächstes Foto kommt nur über...

Windows 10 Support 16. November 2016

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS: Hallo Community, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, vor Ort Fotos aufzunehmen und die dann gleich weiter zu schicken als E-Mailanhang. Von mir aus über die Cloud, den NSA-Server oder dem Heimcomputer von Bill Gates. Oder gibt es eine App dafür? Oder irgendeine andere Lösung? Eine...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Fotos verkleinern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden