Fotos verkleinern

Helfe beim Thema Fotos verkleinern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SabineSchaarwächter, 17. Mai 2019.

1. SabineSchaarwächter
    SabineSchaarwächter Gast

Fotos verkleinern

Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern?

Weiterlesen...

#1 SabineSchaarwächter, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Sabine,

meinst Du das Maß des Bildes oder die Datengröße?
    Letzteres könntest Du über die Auflösung erreichen oder es mit z. B. win.zip "packen".
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 17. Mai 2019
Thema:

Fotos verkleinern

Die Seite wird geladen...

Fotos verkleinern - Ähnliche Themen - Fotos verkleinern

Forum Datum

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Aufnahmezeit der Fotos ändern: Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist. Kann ich das in der FotoApp Windows 10 ändern, oder evtl. im Explorer? Danke für einen hilfreichen Tipp

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:34 Uhr

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit immer ein Windows-Fan.. Der Umzug der Dateien ging soweit problemlos. Allerdings gibt es ein grosses Problem mit den Fotos. Auf dem Mac habe ich die...

Windows 10 Support 28. November 2019

Benutzer-Fotos entfernen.

Benutzer-Fotos entfernen.: Bitte, bitte, wie kann ich diese Fotos wieder entfernen? Vielen Dank für die Lösung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...: Also iPhone mit iOS13 und das 2 mit iOS7. Möchte die iOS7 Bilder und Videos rüber zum PC ziehen und von dort aus auf mein iOS 13 Gerät bekommen. Der klassische Windows Foto übertrager ist irwie kaputt bei mir. Was kann ich gratis da tun?...

Windows 10 Support 25. November 2019

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern: Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto. Prima. Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert. Nächstes Foto kommt nur über...

Windows 10 Support 16. November 2016

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS: Hallo Community, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, vor Ort Fotos aufzunehmen und die dann gleich weiter zu schicken als E-Mailanhang. Von mir aus über die Cloud, den NSA-Server oder dem Heimcomputer von Bill Gates. Oder gibt es eine App dafür? Oder irgendeine andere Lösung? Eine...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Fotos verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Taskleisten Verein viel