Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen

Helfe beim Thema Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen. Unter Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans -Georg Habeck, 16. September 2015.

  1. Hans -Georg Habeck
    Hans -Georg Habeck Gast

    Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen


    Hallo,

    seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen.

    Unter Windows 8.1 hat es sehr gut funktioniert. Beide Geräte sind gekoppelt und in beiden werden sie angezeigt. Die Übertragung

    der Fotos vom Laptop zum Handy geht tadellos. Ich vermute, das an einer Stelle, eine Einstellung in Windows 10 verändert werden muss.

    Nur weiß ich nicht wo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Im voraus schon ein Dankeschön.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans -Georg Habeck, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen - Ähnliche Themen - Fotos Handy Laptop

Forum Datum

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2023

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc: möchte fotos von gigaset 110 auf pc überspielen

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2021

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von Fotos nach C/Fotos funktioniert nicht. Keine Fehlermeldung. Die Fotos erscheinen einfach nicht im Explorer-Ordner. Exportieren auf ein anderes Laufwerk,...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

warum kann ich keine fotos vom Handy über Bluetooth auf dem surftab schicken obwol ich die...

warum kann ich keine fotos vom Handy über Bluetooth auf dem surftab schicken obwol ich die...: warum kann ich keine Fotos vom Handyüber Bluetooth auf mein surftab schicken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2018

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Fotos beim Ãœberspielen verschwunden

Fotos beim Überspielen verschwunden: Hallo, ich war gerade dabei, meine Fotos vom Card Reader auf meinen Laptop zu überspielen, als meine Tochter kurz die Seite gewechselt hat, um ein Lied zu starten. Zurück auf der Fotoseite, waren plötzlich alle zu überspielenden Fotos weg. Hab dann auch versucht, die Speicherkarte in den...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder mit bluetooth importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden