Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen

Helfe beim Thema Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franziska_686, 29. Juli 2020.

  1. Franziska_686
    Franziska_686 Gast

    Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen


    Hallo,

    ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen.

    Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich gerne auf meinen neuen Windows Rechner laden. Leider scheitere ich bisher an dieser Aufgabe.

    Der empfohlenen Weg über Ablage- exportieren- Fotos exportieren auf eine externe Festplatte hat leider nicht funktioniert.

    Es läd eine ganze Weile 5h aber dennoch sind danach keine Bilder auf der Festplatte zu finden.

    Zudem bekomme ich hier eine Fehlermeldung, dass einige Originaldateien nicht gefunden werden können.

    Meine zweite Frage wäre, wie ich mir alle Bilder anzeigen lassen kann, deren Originale nicht auffindbar sind.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Franziska

    Weiterlesen...
     
    #1 Franziska_686, 29. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen - Ähnliche Themen - Fotos Mac Rechner

Forum Datum

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?

windows und Mac OS gleichzeitig auf dem Rechner haben?: Servus, ich habe mir ein altes mac book zugelegt auf dem gerade win 10 installiert ist. ich habe allerdings auch einen boot stick mit snow leopard drauf und wollte eigentlich dieses installieren. bis jetzt hab ich eine eigene Festplatten partition für snow leopard frei gemacht und wollte das...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit immer ein Windows-Fan.. Der Umzug der Dateien ging soweit problemlos. Allerdings gibt es ein grosses Problem mit den Fotos. Auf dem Mac habe ich die...

Windows 10 Support 28. November 2019

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fotomediatheken von Mac in Windows 10 (Fotos-App) importieren

Fotomediatheken von Mac in Windows 10 (Fotos-App) importieren: Guten Tag, bisher habe ich ein MacBook Air genutzt; derzeit steige ich auf Surface Pro 4 um. Auf meinem MacBook hatte ich bisher 5 unterschiedliche Fotomediatheken (4 davon auf einer externen Festplatte). Können Sie mir bei folgenden Fragestellungen behilflich sein: (a) Speicher Windows 10...

Windows 10 Support 3. März 2017

Fotos von Lumina 1020 auf mac

Fotos von Lumina 1020 auf mac: Was es doch ein Fehler, sich von der Kamera des Lumina 1020 verführen zu lassen? Versuche vergeblich, mir das besagte Programm zu laden. Nur kryptische Zeichen... Wer kann helfen bei der eigentlich ja simplen Frage: Wie kriege ich meine Fotos vom lumia auf ein MacBook??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden