Fotos vom PC am TV freigeben ?

Helfe beim Thema Fotos vom PC am TV freigeben ? in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo Der PC ist mit einem LAN-Kabel über die FritzBox Cable zum TV verbunden. Der PC hatt Laufwerk C (Windows) SSD 450 GB und Laufwerk D Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von uwe33, 8. Dezember 2022.

1. uwe33
    uwe33 Neu hier

Hallo
    Der PC ist mit einem LAN-Kabel über die FritzBox Cable zum TV verbunden.
    Der PC hatt Laufwerk C (Windows) SSD 450 GB
    und Laufwerk D Festplatte 1000 GB.

Meine Urlaubsfotos usw. die ich im Laufwerk D speicher kommen am TV nicht an.
    Der Ordner ist am PC freigegeben!
    Der TV zeigt das Netzwerk an aber die Ordner sind leer ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos vom PC am TV freigeben ? - Ähnliche Themen - Fotos freigeben

Forum Datum

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden: wie kann ich meine fotos als bildschirmschoner verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert: Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden. One Drive verwendet das Datei Erstellungsdatum und nicht das Aufnahme Datum. Mir ist aufgefallen das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Thema: Microsoft Fotos

Thema: Microsoft Fotos: Thema: Microsoft FotosWie kann ich Bilder von meinem IPhone so importieren, dass sie das Original Datum behalten und die Sortierung dem Datum nach funktioniert ? Seit dem neuen Update ist es so, das wenn ich Bilder importiere sie dann wild durcheinander gespeichert werden und man keine...

Windows 10 Support 29. November 2023

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum installieren? LG Sarafina https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-pc-programme-fuer-fotos-auszudrucken

Windows 10 Support 28. November 2023

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt

Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt: Hallo CommunityIn Microsoft Fotos-Legacy werden einige *.mov Dateien in der Vorschau nicht dargestellt bzw. wird mir angezeigt dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.Die Dateinamen sind die selben ....nämlich z. B. IMG_6750.MOV.Einige Dateien lassen sich mit der selben Endung öffnen und...

Windows 10 Support 20. November 2023

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?: Ich habe Photos eine Weile nicht verwendet und es heißt, dass es sich um eine neue Version (2023.11090.12017.0) handelt und die vorherige Version jetzt Photos Legacy heißt. Gut was auch immer. In der Suchleiste steht „Suche nach Dateiname, Typ, Datum“. Wie wäre es mit der Suche nach Ort, Person,...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2023

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das falsche Foto gestoßen und hatte dies gelöscht. Normalerweise werden gelöschte Fotos/Dateien immer im...

Windows 10 Support 5. November 2023

Fotos vom PC am TV freigeben ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden