Fotos vom PC am TV freigeben ?

Helfe beim Thema Fotos vom PC am TV freigeben ? in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo Der PC ist mit einem LAN-Kabel über die FritzBox Cable zum TV verbunden. Der PC hatt Laufwerk C (Windows) SSD 450 GB und Laufwerk D Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von uwe33, 8. Dezember 2022.

  1. uwe33
    uwe33 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Fotos vom PC am TV freigeben ?


    Hallo
    Der PC ist mit einem LAN-Kabel über die FritzBox Cable zum TV verbunden.
    Der PC hatt Laufwerk C (Windows) SSD 450 GB
    und Laufwerk D Festplatte 1000 GB.

    Meine Urlaubsfotos usw. die ich im Laufwerk D speicher kommen am TV nicht an.
    Der Ordner ist am PC freigegeben!
    Der TV zeigt das Netzwerk an aber die Ordner sind leer ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotos vom PC am TV freigeben ?

Die Seite wird geladen...

Fotos vom PC am TV freigeben ? - Ähnliche Themen - Fotos freigeben

Forum Datum

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat

Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat: HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem eigenen Folder ist.Ich möchte beim Import einen Root-folder angeben und dann innerhalb pro Monat einen eigenen Ordner haben z.b. 2020-01, 2020-02,...

Windows 10 Support 25. September 2024

Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...

Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...: Wo speichert das Surface Pro 8 die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Ich finde sie nirgends. Weiterlesen...

Surface 11. September 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis Juni 2024 sind Fotos im Handy. Aber danach? ich finde die Fotos danach in der Cloud. Nicht aber im...

Windows 10 Support 30. August 2024

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner: halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos mehr öffnen kann da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass mir die Berechtigung fehlt für...

Windows 10 Support 30. August 2024

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht migriert werden.Kehren Sie zurück, machdem Sie Microsoft Fotos auf die neueste Version aktualisiert haben....

Windows 10 Support 17. August 2024

Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt

Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt: Warum werden Galaxy Fotos auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt. Farben blass und weniger Kontrast. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2024

Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim...

Wie kann ich unterbinden, dass nicht nur die neuesten Fotos, sondern Alle vom iPhone beim...: Wann immer ich das iPhone13 an meinen Surface anschließe, werden von der Foto App nicht die 20 neuesten, sondern alle 8000 auch völlig unnötige Fotos importiert! Wie kann ich das verhindern? Oder gibt es eine andere Foto App, die man verwenden kann bzw einen Device, den man dazwischen verwenden...

Windows 10 Support 9. August 2024

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?

Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2024

Fotos vom PC am TV freigeben ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden