Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Helfe beim Thema Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas040652, 4. September 2019.

  1. Thomas040652
    Thomas040652 Gast

    Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)


    Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde erkannt. Fotos ließen sich problemlos laden. Mit einer App funktioniert es auch nicht, möglicherweise, da mein Smartphone kein Android 7 hat. Wer hat einen Tipp? Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas040652, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das funktioniert bei Windows 10 genau so.
    Im Smartphone muss nur der Zugriff des PCs auf das Smartphone freigegeben werden.
    Windows 10 mit dem Handy verbinden - so geht's
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Thomas040652,
    Welches System läuft denn da auf diesem Smartphone?
    Ist vielleicht nach einem Update oder Upgrade der ADB-Treiber (Android Debug Bridge - Treiber) aktiviert worden?
     
Thema:

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10) - Ähnliche Themen - Fotos Smartphone

Forum Datum

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich meine Fotos nicht in eine Wolke legen kann, zu viel GB, bin ich gezwungen, sie mir selbst per WA zu...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?

Ihr Smartphone App kopieren von mehreren Fotos per Checkbox?: Hallo,ich habe folgenden Vorschlag für die Ihr Smartphone App direkt über eine Checkbox mehrere Fotos auswählbar/also per Checkbox zu haben um diese direkt als Anlagen zu speichern, oder in einer E-Mail wiederzuverwenden sei es über Office 365/Outlook, Standard E-Mail Client, oder Speichern...

Windows 10 Support 6. November 2021

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos: Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der Sortierung auf dem Phone synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von Fotos nach C/Fotos funktioniert nicht. Keine Fehlermeldung. Die Fotos erscheinen einfach nicht im Explorer-Ordner. Exportieren auf ein anderes Laufwerk,...

Windows 10 Support 28. August 2020

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die...

Windows 10 Support 16. April 2020

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?: Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am Smartphone aber ich finde nicht heraus an welcher. Das Smartphone ist per USB mit dem PC verbunden. Wie gehe ich vor: Am PC Windows 10 die Starttaste...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tragbare geräte fotos importieren

    ,
  2. fotos vom handy auf pc laden wie geht das

    ,
  3. fotos importieren von smartphone

    ,
  4. bilder vom smartphone importieren windows 10,
  5. bilder vom handy auf pc windows 10,
  6. bilder importieren vom handy,
  7. bilder vom handy laden windows 10,
  8. fotos von handy auf pc übertragen windows 10,
  9. bilder vom händy,
  10. bilder vom smartphone auf windows 10,
  11. bilder vom samsung handy auf pc runterladen,
  12. fotos laden von handy,
  13. fotos vom smartphone zum pc übertragen,
  14. tragbare geraete fotos importieren,
  15. übertragen von fotos vom smartphone auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden