Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evchenlein, 16. April 2020.

  1. Evchenlein
    Evchenlein Gast

    Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die importiert werden sollen und danach geht nichts mehr. Entweder ich kann überhaupt nicht anklicken dass importiert werden soll oder die Seite ist sofort weg. Es sind keine Fotos importiert worden.


    Vielen Dank für die Hilfe !

    Weiterlesen...
     
    #1 Evchenlein, 16. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Fotos Smartphone übertragen

Forum Datum

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?: Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am Smartphone aber ich finde nicht heraus an welcher. Das Smartphone ist per USB mit dem PC verbunden. Wie gehe ich vor: Am PC Windows 10 die Starttaste...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Ãœbertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Fotos von Smartphone

Fotos von Smartphone: Hallo! Wie kann ich eigentlich Fotos vom Smartphone,Sony Xperia M2,auf den Läppi laden.Übrigens Windows 10 ist drauf.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Ãœbertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook: Hallo, nach meinen ersten, enttäuschenden Erfahrungen mit WINDOWS 10 möchte ich nun über diesen Weg in Erfahrung bringen, wie ich oben beschriebene Dateien auf mein Notebook übertragen kann. Per USB Verbindung funktioniert es nicht. In Windows 7 war da überhaupt kein Problem. Über die anderen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos von handy ziehen funktioniert nicht

    ,
  2. huawei überträgt fotos nicht

    ,
  3. fotos bis 2020 übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden