Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat
Helfe beim Thema Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch versuche folgendes:Kopieren aller Fotos ca. 30'000 von meinem iPhone 11 auf meinen Windows PC Win10 und zwar so das jeder Monat in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani_Ach, 25. September 2024.
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat
Fotos von iPhone auf PC kopieren mit einem eigenen Ordner pro Jahr/Monat - Ähnliche Themen - Fotos iPhone kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?: Hallo, ich wollte gerne meine ganzen fotos auf meinem pc/meiner festplatte sichern, zuerst hatte ich das problem dass mein pc die fotos nur unter meinem c laufwerk speichern wollte, das ging aber schlecht weil dieses fast so voll war wie mein handy, deswegen habe ich mir gedacht wieso nicht... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Fotos vom iPhone auf PC übertragenFotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2020 |
Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Wie kann ich meine Fotos nach Jahren Sortieren?Wie kann ich meine Fotos nach Jahren Sortieren?: Die Idee ist simpel, ich habe ca. 80.000 Bilder und möchte für jedes Jahre einen Ordner mit den entsprechenden Bildern haben. Das Problem, es gibt Bilder mit gleichen Dateinamen, doppelte Bilder, getrennte Videos von Livebildern (Apple) und viele Unterordner in dem Aktuellen "System". Gibt es... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Fotos von Iphone auf Windows PC importierenFotos von Iphone auf Windows PC importieren: Hallo erstmal, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Fotos vom Iphone nicht mehr auf den Laptop importieren kann. Ich habe es schon über den Explorer versucht allerdings ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee wie ich die Fotos trotzdem irgendwie auf den Pc bekomme ? Vg Luis... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2020 |
Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopierenFotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht erreichbar und... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Fotos vom Iphone zu Fotos importierenFotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |
Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Oktober 2017 |