Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?
Helfe beim Thema Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neugierige, 17. April 2024.
Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?
Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Fotos Karte speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglichSicherheitsschlussel auf SD Karte moglich: Waere es moeglich auf eine sd karte einen Sicherheitsschluessel zum entsperren zu machen und wenn ja wie ? Mit freundlichen Gruessen Gruber Jonas |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2020 |
Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigtFotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2018 |
Speicher Erweiterung mit SD KarteSpeicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne besondere Einstellung funktioniere? Hoffe es gibt eine Lösung. Danke. Weiterlesen... |
Surface | 2. November 2018 |
Navi Karten auf Micro SD Karte speichernNavi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser... |
Windows 10 Mobile | 27. Februar 2017 |
Karten auf SD speichernKarten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
win10mobile sd-karten fotoswin10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte.... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Fotos importieren von SD KarteFotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |
Fotos und Videos von SD-Karte importierenFotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |