Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neugierige, 17. April 2024.

1. Neugierige
    Neugierige Gast

Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die Fotos von der SD-Karte auf den PC bekommen?

Weiterlesen...

#1 Neugierige, 17. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Fotos Karte speichern

Forum Datum

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich

Sicherheitsschlussel auf SD Karte moglich: Waere es moeglich auf eine sd karte einen Sicherheitsschluessel zum entsperren zu machen und wenn ja wie ? Mit freundlichen Gruessen Gruber Jonas

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Speicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne besondere Einstellung funktioniere? Hoffe es gibt eine Lösung. Danke. Weiterlesen...

Surface 2. November 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

win10mobile sd-karten fotos

win10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte....

Windows 10 Support 19. August 2016

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden