Fotos von Smartphone

Helfe beim Thema Fotos von Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich eigentlich Fotos vom Smartphone,Sony Xperia M2,auf den Läppi laden.Übrigens Windows 10 ist drauf.Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasAlbrecht, 26. Oktober 2016.

1. MatthiasAlbrecht
    MatthiasAlbrecht Gast

Fotos von Smartphone

Hallo!

Wie kann ich eigentlich Fotos vom Smartphone,Sony Xperia M2,auf den Läppi laden.Übrigens Windows 10 ist drauf.Danke

Weiterlesen...

#1 MatthiasAlbrecht, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten z.B. iCoud, Dropbox, oder das hier:
    Zusammenspiel von Google Drive und Google Fotos - Android-Gerät - Google Fotos-Hilfe

Thema:

Fotos von Smartphone

Die Seite wird geladen...

Fotos von Smartphone - Ähnliche Themen - Fotos Smartphone

Forum Datum

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10): Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde erkannt. Fotos ließen sich problemlos laden. Mit einer App funktioniert es auch nicht, möglicherweise, da mein Smartphone kein Android 7 hat. Wer hat einen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren: Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos auf den Laptop überspielen. Finde in den Einstellungen der beiden Geräte nichts passendes... Hilfeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Neulich wollte ich die Fotos von meinem Android-Smartphone auf den Computer mit Windows 10 importier

Neulich wollte ich die Fotos von meinem Android-Smartphone auf den Computer mit Windows 10 importier: Hallo, Neulich wollte ich die Fotos von meinem Android-Smartphone auf den Computer mit Windows 10 importieren. Das machte ich mit der App Bilder. Ich hatte das immer so gemach und es hat geklappt, bis da. Es zeigte an, das ein Fehler aufgetreten war. Ich dachte mir nichts und probierte es...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Wie sichere ich meine Daten u. Fotos vom Smartphone Nokia -Lumia 625

Wie sichere ich meine Daten u. Fotos vom Smartphone Nokia -Lumia 625: Wie sichere ich meine Daten u. Fotos vom Smartphone Nokia-Lumia 625 Da der Akku eingebaut ist, muss ich das Gerät zum wechseln des Akkus einschicken. Es ist Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Fotos importieren vom Smartphone

Fotos importieren vom Smartphone: Wenn ich Fotos vom Smartphone importieren will erscheint die Meldung: Gerät entsperren (???) Wenn ich die SD-Karte entfernt habe erscheint diese Meldung nicht mehr - das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Was tun? Nauke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Fotos von Smartphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ihr smartphone app