Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?

Helfe beim Thema Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Galaxy S 6 und bisher konnte ich alle Fotos vom Handy auf den PC importieren. Jetzt wird nur die Zahl der erkannten /gefundenen Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lilly1119, 6. November 2019.

  1. Lilly1119
    Lilly1119 Gast

    Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?


    Hallo, habe Galaxy S 6 und bisher konnte ich alle Fotos vom Handy auf den PC importieren. Jetzt wird nur die Zahl der erkannten /gefundenen Bilder mitgeteilt, dann steht dieses Bild plötzlich still und geht weg vom Bildschirm- und keins der gefundenen Bilder wurde zur Auswahl angezeigt. Woran kann das liegen? Nerviges One drive (was ohnehin schnell voll war vom Speicher her) habe ich gerade entfernt - das will ich nicht nutzen , sondern nur die Fotoapp von Windows. Mein Handy ist entsperrt -USB Einstellungen sind auch alle okay. Kann mir jemand helfen. das wäre nett.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BBär
    BBär Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mit iPhone dasselbe Problem. Allerdings habe ich sehr viele Fotos darauf. Ist das bei dir auch so? Habe überlegt, ob es an der Menge liegt.

    Die Lösungsvorschläge in der Liste helfen nicht wirklich. Anwenderfreundlich und wirklich praktikabel sind sie nicht.
     
Thema:

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt?

Die Seite wird geladen...

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt? - Ähnliche Themen - Fotos Win Fotoapp

Forum Datum

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?: Hallo, Ich habe meinen Pc vor ungefähr 1 Woche neu aufsetzen müssen (auf Grund von einem Virus) und seit dem erkennt windows den Grafikkartentreiber (Adrenalin 2020) und die grafikkarte (Gigabyte Radeon Rx580) immer mal wieder nicht mehr. Das erste mal war mit einem Neustart alles wieder in...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt

Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen Kabeln getestet. Keine wurde erkannt. :-( Ich kann meine Arbeit nicht mehr machen. Bitte um Hilfe! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.: Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz. Auch die Diagnose bringt...

Windows 10 Support 14. August 2019

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.

Nach Update Vers. 1709 werden keine Fotos mehr in der FotoApp angezeigt.: Ich kann auch keinen neuen Ordner mehr aufrufen/einfügen. Angelegte Alben sind leer - das Einfügen von Fotos ist nicht möglich, da mir der < Foto-Zugriff fehlt bzw. nicht aktiv ist. Ebenso das Einfügen/Aufrufen von weiteren Ordnern. Was ist zu tun?! Besten Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt

Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt: Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0003\5&2d9e470&0&3 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x2B Problemstatus: 0x0 Habe die Treiber überprüft. Wären alle aktuell. mein Handy...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?

Fotos in Fotoapp gelöscht - Wiederherstellung?: Hallo, meine Fotoapp hat heute die letzten beiden Tage einfach gelöscht. Auf Onedrive waren leider noch nicht alle hochgeladen. Habe ich da eine Chance diese wieder zu bekommen oder sind die wieder zu bekommen oder sind die einfach weg. Finde keinen Papierkorb oder so mehr auf meinem mobilen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Fotos werden plötzlich nicht mehr unter Win 10 von der Fotoapp am PC erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte jpg dateien werden nicht erkannt

    ,
  2. https.wwww. windows-10.forum.com bilder für den start bildschirm kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden