Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis

Helfe beim Thema Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Letztes Jahr im Herbst lief das Fotobuch-.Programm noch einwandfrei. Jetzt wollte das Programm beim Starten die Preise aktualisieren. Es kam die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sigrid1, 7. März 2020.

  1. Sigrid1
    Sigrid1 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis


    Letztes Jahr im Herbst lief das Fotobuch-.Programm noch einwandfrei. Jetzt wollte das Programm beim Starten die Preise aktualisieren. Es kam die Meldung: Kann nicht ordnungsgemäß gestartet werden, weil das Verzeichnis "config" schreibgeschützt ist. Installieren sie es neu oder entfernen sie den Schreibschutz.
    Der Schreibschutz des Config-Verzeichnisses liess sich nicht entfernen. Trotz Deinstallation und Neueinstallation des Fotosoftware-Programms blieb der Fehler. Weiß jemand Rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis

Die Seite wird geladen...

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis - Ähnliche Themen - Fotosoftware schreibgeschütztem config

Forum Datum

"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?

"Bad System Config Info" PC startet nicht mehr?: Hallo. Ich hab das Problem, dass mein PC nach einen Windows Update nicht mehr richtig startet. Die ersten beiden mal brauchte er etwa 10 minuten, aber ist gestartet. Jetzt startet der garnicht mehr und bleibt bei "Diagnose des PCs wird ausgeführt" fest. Sonst kommt vorher immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Pc startet wegen fehler neu?

Pc startet wegen fehler neu?: [ATTACH] Hallo ich habe seit ein paar tagen das problem das sich mein pc einfach neu startet. Entweder friert sich der pc ein oder es kommt diese meldung wie auf dem bild zu sehen. Ich weiss nich was das problem ist, da ich nicht geänder/gedownloadet habe. Ich hoffe jeman kann mir da gut...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Verzeichnis config ist schreibgeschützt

Verzeichnis config ist schreibgeschützt: ein programm installieren, bei dem versuch steht ist nicht möglich "Verzeichnis config ist schreibgeschützt entfernen Sie den schreibschutz Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

Fotosoftware

Fotosoftware: Warum ist auf einmal alles englisch bei der Fotosoftware? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Ordner sind schreibgeschützt

Ordner sind schreibgeschützt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es geht um alle Ordner, auch um neuerstellte. Das schwarze Kästchen unter Eigenschasften/schreibschutz lässt sich entfernen, wird aber nach dem Schließen der Eigenschaften erneut gesetzt. Das geschieht sowohl im normalen Konto...

Windows 10 Support 16. September 2015

Fotosoftware startet nicht wegen schreibgeschütztem config-Verzeichnis [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden