Fotospeicherung

Helfe beim Thema Fotospeicherung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, für ein Foto werden bei meinen Einstellungen immer 3 Dateien gespeichert: WP.... Rich-li als JPEG-Datei WP.... Rich-li. mp4.thm... als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dietmar Reuthe, 15. August 2018.

  1. Dietmar Reuthe
    Dietmar Reuthe Gast

    Fotospeicherung


    Hallo,

    für ein Foto werden bei meinen Einstellungen immer 3 Dateien gespeichert:

    WP.... Rich-li als JPEG-Datei

    WP.... Rich-li. mp4.thm... als TMP.Datei und

    WP.... Rich-li. mp4.tnl.t als TMP-Datei.

    Warum ist das so und wie kann ich es so ändern, dass ein Foto auch nur als eine Datei gespeichert wird?

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietmar Reuthe, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • WoMa65
      WoMa65 Gast

      Hallo Dietmar,

      Ich glaube diese beiden Dateien werden zusätzlich zu der jpg angelegt, wenn du in den Einstellungen in der KameraApp die lebendigen Bilder ausgewählt hast. Damit die Bilder als lebendig animiert erscheinen werden zusätzlich Videodateien (mp4) benötigt. Ich
      denke, wenn du diese Funktion abschaltest werden auch besagte Cideodateien nicht mehr angelegt.
       
    • WoMa65
      WoMa65 Gast
      Hallo Dietmar,

      konnte ich dir bei deinem Problem weiterhelfen? Ein kurzes Feedback wäre nett
       
    • Dietmar Reuthe
      Dietmar Reuthe Gast
      Vielen Dank für den Hinweis, da hatte ich die "Bewegungsfuntkion " in der Kamera wohl falsch verstanden.

      Gruß

      Dietmar
       
      #4 Dietmar Reuthe, 17. August 2018
    Thema:

    Fotospeicherung