Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Haaaaaallooooo Hal9000! Gibt es Dich noch? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SB54, 7. Juni 2020.

  1. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig


    Haaaaaallooooo Hal9000! Gibt es Dich noch?
     
  2. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Das Thema: "Fotoübertragung von Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig" wird im Forum aus "gelöst" geführt. Warum? Stimmt leider nicht. Ich warte seit dem 08. Juli 2020 auf Antwort auf die von Hal9000 vorgeschlagene Empfehlung...Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
     
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    Mit meinem Samsung S7 klappt das einwandfrei.
    Wenn Dein SmartPhone diese Informationen nicht liefert, dann wird das wohl die Ursache sein.
    Fragen dazu kannst Du nur von jemandem bekommen, der auch so ein Smartphone wie Du, benutzt.

    Im Übrigen: Dieses Forum funktioniert unter dem Motto: User helfen Usern.
    Niemand muss einem anderen helfen, mitunter ist es auch ein gewisser Tonfall, der einen davon abhält, sich mit jemandem weiter auseinander zu setzen.
    Hardwarebezogene Fragen können nur die Hardwarehersteller beantworten.

    Wenn es bei Dir klappt, die Bilddateien zunächst einmal auf den PC zu kopieren, dort werden die Vorschaubilder angezeigt, und in einem zweiten Schritt die Bilder an ihren endgültigen Platz zu verteilen, dann ist das doch eine brauchbare Methode.
    Du kannst es ja mit einem anderen Smartphone versuchen, z.B. mit dem des Nachbarn, ob da auch keine Vorschau zu sehen ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die Info, Hartmut!
    Bei anderen Smartphones (z.B. Samsung Galaxy S10) funktioniert es wie von Dir angezeigt. Beim Redmi leider nicht. Scheint tatsächlich ein Problem zwischen Redmi und Windows 10 zu sein, das so zu akzeptieren ist. Bleibt wohl nur der von Dir beschriebene, etwas umständlichere Weg der Fotoübertragung.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo SB54,
    hier noch ein Hinweis, den Du überprüfen kannst.
    Bei den Ordneroptionen kann man einstellen, ob man statt der Vorschau nur ein Symbol sehen will. Wenn man die Vorschaubilder sehen will, darf der Haken nicht gesetzt sein.
    Evtl. ist das bei den Ordnern Deines Smartphones so eingestellt.
    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut,
    die Grundeinstellungen passen nach den bisherigen Empfehlungen der User dieses Forums.
    DANKE!
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Du hast also keinen Haken bei Symbole statt Miniaturansichten ?
     
  8. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    Richtig!
     
Thema:

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Fotoübertragung Redmi note

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8: Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät heruntergefahren, dann bleibt es lange im Windows Boot Logo stehen. Danach erscheint noch einmal das Logo und eiin Kreis der sich langsam...

Surface 3. April 2023

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface...

Surface 19. April 2022

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Programm für Fotoübertragung?

Programm für Fotoübertragung?: Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es ein Fotoübertragungsprogramm gibt, dass mit meinem Windows 10 Laptop und meinem Huawei Mate 10 lite Smartphone kompatibel ist? Danke im Voraus! LG David https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-fotouebertragung

Windows 10 Support 7. September 2020

Fotoübertragung

Fotoübertragung: Datenübertragung von iphone7 auf PC bricht immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung...

Surface 31. Januar 2020

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden