FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

Helfe beim Thema FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drvn8, 5. August 2020.

  1. Drvn8
    Drvn8 Gast

    FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?


    Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt und 1 bis 2 Sekunden garnichts passiert. Und wenn ich mir die fpa Anzeige angucke sehe ich, dass sie mir nur 1 FPS anzeigt. Dieses Problem habe ich schon länger und kein YouTube Video könnte mir weiter helfen. Ich weiß nicht, ob es was mit Windows zu tun hat oder mit meinem PC .

    Mein PC

    CPU: AMD ryzen 7 3700x

    GPU: momentan noch eine Nvidia gforce GTX 1660( Sapphire Pulse AMD rx5700xt)

    Mainboard: gygabyte X570 ud

    RAM :32 GB 2x 16 GB ddr4

    Eine 250 MB m2 SSD

    Eine 1 T HDD

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

Die Seite wird geladen...

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's? - Ähnliche Themen - FPS Drops Spiel

Forum Datum

Auf einmal FPS-Drops im Stream?

Auf einmal FPS-Drops im Stream?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar Streame ich mit OBS Studio und habe seit einem downgrade von Windows 11 zu Windows 10 das Problem, dass ich sehr starke FPS-Drops habe. Ich habe eine GeForce RTX 3060, welche das eigentlich immer gepackt hat, als encoder....

Windows 10 Support 30. März 2023

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?: Hi Leute, also ich habe seit der Installation von Virtualbox und Linuxmint auf dieser virtuellen Maschine, laggs in Spielen auf meinem Hauptsystem, also nicht auf dem virtuellen Computer, obwohl diese aus ist. Ich habe einen OMEN Laptop 15-en0xxx von HP, Prozessor: AMD Ryzen 7, Grafikkarte:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

100% Systemauslastung Windows 10 woran liegt's?

100% Systemauslastung Windows 10 woran liegt's?: Hallo habe mir vor ein paar Wochen eine neue HDD und eine SSD in meinen PC eingebaut, weil meine alte immer bei 100% Systemauslastung war und Windows irgendwann nicht einmal mehr gestartet ist. Mittlerweile habe ich leider auch unter der neuen immer 100% alles hängt und nichts läuft mehr. Nun...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Fps drops in Fortnite?

Fps drops in Fortnite?: Guten Tag, ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super. rtx 2070 super Amd ryzen 5 3600...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Notebook Fps drops?

Notebook Fps drops?: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook gekauft, das hp pavilion 15 mit einem Ryzen 5 3550H, 16 GB ram und einer Nvidia 1650 mit 4 GB. Nun zu meinem Problem, gestern Abend hab ich mir Far Cry 5 installiert. Ich startete das Spiel und habe massive fps drops die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

FPS Drops/Verlust?

FPS Drops/Verlust?: Hi, ich habe jetzt seit langem mal wieder auf meinem neuen PC GTA V gezockt. Ich habe gerade eine Mission mit Trevor gemacht, als ich bemerkt habe, dass ich dauernd 45 FPS hatte! Dann habe ich mal aus Laune zu Franklin gewechselt und hatte im Haus ca 150FPS und draußen 50-100 FPS. (sehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fps drops in jedem spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden