FPS Drops/Verlust?

Helfe beim Thema FPS Drops/Verlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe jetzt seit langem mal wieder auf meinem neuen PC GTA V gezockt. Ich habe gerade eine Mission mit Trevor gemacht, als ich bemerkt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benexlo, 15. Oktober 2019.

  1. Benexlo
    Benexlo Gast

    FPS Drops/Verlust?


    Hi, ich habe jetzt seit langem mal wieder auf meinem neuen PC GTA V gezockt.

    Ich habe gerade eine Mission mit Trevor gemacht, als ich bemerkt habe, dass ich dauernd 45 FPS hatte! Dann habe ich mal aus Laune zu Franklin gewechselt und hatte im Haus ca 150FPS und draußen 50-100 FPS. (sehr wechselnd, Einstellungen: Maximal)

    Bei Forza Horizon 4 und Battlefront II (Beides auch auf MAX Settings) habe ich mit VSync konstante 60 FPS ohne Framedrops und ohne VSync bei ca. 80 und 120/140 FPS.

    Mein PC:

    AMD RYzen 7 1700X 3,5Ghz

    ASUS ROG Strix RTX 2070 O8G

    2x 8 GB Gskill trident Z RGB 3200MHz

    Spiele sind auf der Samsung EVO 850 500GB installiert

    Win 10 auf Samsung EVO 960 250 GB

    Corsair TX850M PSU

    NZXT x52 AIO Wasserkühlung

    Da mein PC eigentlich schon sehr gute Specs hat und ich auch in Minecraft (Mit Sahder) oft FPS Drops auf 40 FPS (Die machmal auch da unten bleiben), wundere ich mich schon. Das System ist auch sehr gut gekühlt, vorne 3 Lüfter, hinten einer und oben 2.

    An was liegt das? In Battlefront hatte ich vor einiger Zeit auch so 200FPS auf Ultra Settings, jetzt aber nicht mehr komischerweise (Nachdem ich den PC aus der Reparatur zurückbekommen habe, Pc hat wegen Abstürzen paar Wochen mehrere Benchmarks und Laufzeittests machen müssen).

    An was liegen diese FPS Drops/Verlust?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

FPS Drops/Verlust?

Die Seite wird geladen...

FPS Drops/Verlust? - Ähnliche Themen - FPS Drops Verlust

Forum Datum

Auf einmal FPS-Drops im Stream?

Auf einmal FPS-Drops im Stream?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar Streame ich mit OBS Studio und habe seit einem downgrade von Windows 11 zu Windows 10 das Problem, dass ich sehr starke FPS-Drops habe. Ich habe eine GeForce RTX 3060, welche das eigentlich immer gepackt hat, als encoder....

Windows 10 Support 30. März 2023

FPS Drops mit Win 10

FPS Drops mit Win 10: Hallo Community,und zwar geht es bei meinem Problem, um sporadische FPS Drops bei Spielen. von mir vernommen wurde dies bisher bei "Witch it", "Company of Heroes", "League of Legends", ...und zwar fallen meine Framerates wie aus dem Nichts mit einem mal von gekapselten 120 fps auf 10-20 FPS für...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Warum habe ich so heftige Fps drops in Fortnite?

Warum habe ich so heftige Fps drops in Fortnite?: Hi Leute, Ich habe seit kurzem extreme fps drops. Ich bewege mich immer um die 200 fps in full hd und Epischen Einstellunen und dann droppt sie unter 100 und es ruckelt so stark, so dass es fast unspielbar ist. Ich habe meinen Grafiktreiber bereits aktualisiert und es hat nichts geklappt. Die...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Fps Drops - Lüfter einstellen?

Fps Drops - Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Zocken (League of Legends, sonst spiel ich keine Spiele am Pc) habe ich so alle 60-120 min ca. einen starken Fps Drop von ca. 30 - 120 ms. Wenn nach der Zeit der Lüfter laut hörbar angeht, ist die Fps wieder einwandfrei. Abgesehen von den kurzen Phasen,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Fps drops in Fortnite?

Fps drops in Fortnite?: Guten Tag, ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super. rtx 2070 super Amd ryzen 5 3600...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Notebook Fps drops?

Notebook Fps drops?: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook gekauft, das hp pavilion 15 mit einem Ryzen 5 3550H, 16 GB ram und einer Nvidia 1650 mit 4 GB. Nun zu meinem Problem, gestern Abend hab ich mir Far Cry 5 installiert. Ich startete das Spiel und habe massive fps drops die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

FPS Drops durch Festplatte vermeiden?

FPS Drops durch Festplatte vermeiden?: Hallo zusammen, hätte da mal nen Problemchen. In Spielen (Grade bei sehr großen oder schlecht programmierten) kommt es bei mir oft zu FPS Drops. Als Beispiele wären hier warcraft reforged, CS:GO und Dungens 3 zu nennen. Sprich meine FPS gehen quasi auf 1f/s runter für 1-2s und anschließend sind...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

FPS Drops seit Windows 10

FPS Drops seit Windows 10: Hallo! Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch 50-100 und nach 20-30 Minuten nur noch 10-30. Ich habe alles versucht sogar meinen ganzen Laptop wiederhergestellt, Spiele deinstalliert + installier....

Windows 10 Support 9. November 2016

FPS Drops/Verlust? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc fps drops stromverlust

    ,
  2. was tun bei fps drops

    ,
  3. forum pfs drops

    ,
  4. minecraft fps verlust was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden