Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Helfe beim Thema Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcgregorius, 27. Juli 2019.

  1. marcgregorius
    marcgregorius Gast

    Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903


    Hallo


    Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche.


    Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert um nachzuschauen und mir ist aufgefallen das mein Voltage Limit nach wenigen Minuten spielen von stabilen 1 auf 0 sinkt und das für ca. 1-2 Sekunden und in genau diesem Zeitraum fällt die Fps auf 15 runter und die Gpu Auslastung sinkt in dem selben Zeitraum. Egal ob bei 60 oder 70 grad. Sobald das einmal angefangen hat passiert es alle 10-20 Sekunden wieder.


    Gpu Temperatur ist je nach Spiel zwischen 50 - 75 grad (bei ca. 30 grad im Zimmer) unter Last / 50 grad ohne Last


    Cpu Temperatur ist ungefähr bei 55-65 grad unter Last / 40 - 50 grad ohne Last


    Software und alle Treiber sind neu (wirklich ALLE)

    Kein Gamebooster ( Msi Afterburner erst nach meinem Problem installiert und kommt auch wieder runter)

    Kein fremdes Antivirenprogramm

    Grafikkartentreiber deinstalliert und neu geladen

    Energieoption auf Höchstleistung oder Ultimative Leistung gestellt

    Xbox game Einstellungen alle ausgestellt

    Nvidia Energieoption auf Maximale Leistung bevorzugen gestellt

    Vsync fast immer an bei Spielen (geht nicht ohne hab sonst Bildfehler)

    Avira drüberlaufen lassen und Pc gereinigt(Avira erst nach meinem Problem installiert und kommt auch wieder runter)

    Grafikkarte/Prozessor/Arbeitsspeicher/Lüfter/SSD sind ca. 2-3 Monate alt

    Festplatte auf Fehler überprüft/ defragmentiert(war nicht notwendig)

    Auf Virus gescannt


    Danke im voraus





    Mein System


    Prozessor: AMD FX (tm) - 8350 8 Kerne 4.00 GHz

    Arbeitsspeicher: 16.0 Gb

    64 Bit Betriebssystem Win 10 Version 1903

    Gpu: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Treiber 431.60

    SSD und HDD Festplatte( das System ist auf der SSD)

    Weiterlesen...
     
    #1 marcgregorius, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Die Seite wird geladen...

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903 - Ähnliche Themen - Fps Einbrüche stabilen

Forum Datum

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen. Anfangs passiert dies nur ein paar Sekunden und mit der Zeit dauern diese sogar bis zu mehreren Minuten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

FPS Drops mit Win 10

FPS Drops mit Win 10: Hallo Community,und zwar geht es bei meinem Problem, um sporadische FPS Drops bei Spielen. von mir vernommen wurde dies bisher bei "Witch it", "Company of Heroes", "League of Legends", ...und zwar fallen meine Framerates wie aus dem Nichts mit einem mal von gekapselten 120 fps auf 10-20 FPS für...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Warum habe ich nur 60 fps?

Warum habe ich nur 60 fps?: Ich habe mir einen Pc für 1700€ gekauft, habe aber sogar in minecraft nur 60fps. https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-60-fps

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Spiele haben seit 1903 wenige FPS: Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal voraus LG Pierre Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und 16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2017

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fps einbrüche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden