Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme?

Helfe beim Thema Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir Ubuntu auf mit VirtualBox aufgesetzt und versuche mit 1920 x 1080 auf 125% hoch zu skalieren. Jedes mal wenn ich das mache hängt sich alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zakali, 26. Mai 2021.

  1. zakali
    zakali Gast

    Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme?


    Habe mir Ubuntu auf mit VirtualBox aufgesetzt und versuche mit 1920 x 1080 auf 125% hoch zu skalieren. Jedes mal wenn ich das mache hängt sich alles auf, gibt es da eine Möglichkeit, die 100% sind mir etwas zu klein auf dem Laptop.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme?

Die Seite wird geladen...

Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme? - Ähnliche Themen - Fractional scaling ubuntu

Forum Datum

Virtualbox?

Virtualbox?: Wie bekomme ich bei vbox Ton Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-10

Windows 10 Support 18. September 2023

VirtualBox?

VirtualBox?: Hi ich habe ein fwhlercode in virtualbox 0X80004005 ConsoleWarp IConsole wie kann ich den Fehler beheben LG https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-9

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media creation Tool auf meinem Stick installiert habe. Dann habe ich gedacht daß das vielleicht an Ubuntu...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

WSL / Ubuntu Probleme

WSL / Ubuntu Probleme: Ich hatte schon einen Beitrag eingestellt, aber unter "Meine Inhalte" ist leider nichts zu finden. Ich habe folgende Herausforderungen zu meistern: phpmyadmin ist installiert, aber ich kann mich nicht einloggen. Für mysql sind die User phpmyadmin und root angelegt, beide können via sudo mysql...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2022

1709 - UI-Scaling ändert Mausgeschwindigkeit

1709 - UI-Scaling ändert Mausgeschwindigkeit: Hallo, Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen UHD-Monitor und das Scaling auf 200%. Entsprechend der höheren Pixelzahl erhöht sich der Bedarf für die Maus-DPI um das doppelte gegenüber Full HD, um die gleiche Geschwindigkeit bei voller Präzision - nämlich pixelgenau - zu erreichen. Bisher...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Aktivierung in Virtualbox

Aktivierung in Virtualbox: Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10 mit einem gültigen Key in Virtualbox, da ich sehr viel aus probiere und ich meinen Originalen Rechner sauber halten will kommt es immer wieder zu problemen wenn mal die VM abstürzt das ich wieder Windows 10 neu installieren muss in der VM...

Windows 10 Support 19. März 2017

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot: Bei mir läuft Win10 in VirtualBox unter Linux, aktiviert über eine digitale Berechtigung (Umwandlung einer früheren Win7-Installation), auf einer SSD. Ich möchte dies jedoch durch eine eigenständige Win10-Installation auf einer weiteren Festplatte ersetzen, die VBox löschen und dann beim Start...

Windows 10 Support 25. August 2016

Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden