Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 6. August 2020.

1. Torrnado
    Torrnado Gast

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Frage Experten Lesezeichen

Forum Datum

Frage an Win10-Registry-Experten

Frage an Win10-Registry-Experten: Die Bibliotheken sind nicht nur mir lästig, deshalb gibt es im Netz einige Anleitungen, sie zu entfernen. Das habe ich auch bei zwei Rechnern gut hinbekommen - nur bei meinem ASUS-Tablet nicht. Ich kann nicht ausschließen, dass ich - unabsichtlich - irgendeinen Teilschritt nicht so gemacht habe,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 14:48 Uhr

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?: Hallo ich hätte da eine frage, Wie kann ich den Text welchen ich durch Php von meiner MYSQL datenbank abfrage, farbig anzeigen lassen? Mein Code sieht so aus <td>Username:</td <td><?=$_SESSION['name']?></td> Ich habe versucht das ganze über die css laden zu lassen mit .tablename {...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Frage an Computer Experten.?

Frage an Computer Experten.?: wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ nach einem Neustart stand da „Windows wird Vorbereitet“ und nun ist ein Großteil meiner Dokumente weg. was ist da passiert? (Windows war nicht aktiviert weil das so ein...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich möchte mein NAS Server (nur http://192.168.2.112) im "Diesen PC" unter Meine Geräte angezeigt bekommen. Nur habe ich vergessen wie das nochmal funktioniert. Das hier: [ATTACH] Genau hier angezeigt bekommen: [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support 30. März 2020

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?: ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um...

Windows 10 Support 26. März 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen? [gelöst]