Frage an Computer Experten.?

Helfe beim Thema Frage an Computer Experten.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ nach einem Neustart stand da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zLyrexy, 28. Juni 2020.

1. zLyrexy
    zLyrexy Gast

wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“

nach einem Neustart stand da „Windows wird Vorbereitet“

und nun ist ein Großteil meiner Dokumente weg.
    was ist da passiert? (Windows war nicht aktiviert weil das so ein komischer Code ist)

(Windows 10)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage an Computer Experten.? - Ähnliche Themen - Frage Computer Experten

Forum Datum

Frage an Win10-Registry-Experten

Frage an Win10-Registry-Experten: Die Bibliotheken sind nicht nur mir lästig, deshalb gibt es im Netz einige Anleitungen, sie zu entfernen. Das habe ich auch bei zwei Rechnern gut hinbekommen - nur bei meinem ASUS-Tablet nicht. Ich kann nicht ausschließen, dass ich - unabsichtlich - irgendeinen Teilschritt nicht so gemacht habe,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 14:48 Uhr

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Frage

Frage: Wo muss man den code eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?: Als ich am Computer in Instagram gehe, finde ich keine Funktion zum Nachrichtenschreiben. Vielleicht gibt's diese nur innerhalb der App. Wie kann ich dennoch am Computer Instagram-Nachrichten verwenden?...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage: Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer Cellular gesehen, aber ich kann keine Anweisungen finden, wie man ein Foto von meinem Handy auf meinen Heimcomputer überträgt. Ich habe das nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein...

Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein...: Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein (schon mehrfach geschehen!) und berichten, mein Computer sei von Trojanern infiziert. Fehler: #DW6VB36 . Der Computer wurde von Microsoft gesperrt um eine angebliche Verbreitung von Viren im Netz zu verhindern. Um eine Korrektur zu...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage

Frage: Wasn das hier für ein spammer Forum? Nur Fragen, aber nie richtige Antworten... Lächerlich.

Windows 10 Support 26. August 2015

Frage an Computer Experten.? [gelöst]