Frage an Computer Experten.?

Helfe beim Thema Frage an Computer Experten.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ nach einem Neustart stand da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zLyrexy, 28. Juni 2020.

  1. zLyrexy
    zLyrexy Gast

    Frage an Computer Experten.?


    wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“

    nach einem Neustart stand da „Windows wird Vorbereitet“

    und nun ist ein Großteil meiner Dokumente weg.
    was ist da passiert? (Windows war nicht aktiviert weil das so ein komischer Code ist)

    (Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Frage an Computer Experten.?

Die Seite wird geladen...

Frage an Computer Experten.? - Ähnliche Themen - Frage Computer Experten

Forum Datum

Frage nur an PC / Computer - Experten: Wie kann ich die Lesezeichen - "Weltkugel" ändern?

Frage nur an PC / Computer - Experten: Wie kann ich die Lesezeichen - "Weltkugel" ändern?: Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Immer wieder werden bei mir hinzugefügte Lesezeichen nicht mit einem farbigen Icon dargestellt, sondern als schwarzweiße "Weltkugel" (sogen. Erdgittersymbol). Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern, dass Lesezeichen wieder als farbiges...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?: seitdem ich gestern meinen PC ne gestartet habe, hat sich die - Hintergrundfarbe - der Menüleiste verändert : vorher war es ein " augenfreundliches " hellgrau, jetzt ist es fast weiß ! wie kann ich die Hintergrundfarbe wiederherstellen ? bitte keine Empfehlungen, daß ich ein Add-On Theme...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Computer Experten brauche eure Hilfe?

Computer Experten brauche eure Hilfe?: Ich haben ein Gebrauchtes Notebook gekauft aus dem Jahre 2016 Acer predator G9-792-730 B Zum zocken ist er super alles läuft auf höchsten Einstellung flüssig das einzige Problem ist der akku der computer wurde 4 Jahre nur mit Kabel benutzt somit ist der Akku auf er schafft keine 10 Minuten...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?: Ich war vorhin 1 Stunde ausser Haus und habe den PC nicht ausgeschaltet. Ich bin seit 10 Minuten wieder zuhause und seitdem sehe ich am Bildschirm etliche hellgraue, waagrechte Balken im Hintergrund, was beim Surfen sehr stört. wie kann ich das nur abschalten ? Neustart hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 28. November 2020

Frage vor dem Verkauf meines Computers..

Frage vor dem Verkauf meines Computers..: guten Abend, Wie schon im Betreff beschrieben...ich möchte meinen Desktop PC verkaufen, so, ich hätte noch eine unbenutzte SSD, sollte ich nicht besser Windows 10 neu darauf iso installieren anstatt das ich mich mit löschen der alten Festplatte SSD befassen muß? Was meint ihr dazu? Denn...

Windows 10 Support 26. November 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?: Ich bin verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht jemand helfen kann. seit einiger Zeit wernen neu gespeicherte Lesezeichen ( mein Browser ist Firefox ) als graue " Weltkugel " angezeigt und nicht mehr als farbiges Icon / Favicon. was kann ich nur tun, daß meine vielen Lesezeichen farbig...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Frage an Win10-Registry-Experten

Frage an Win10-Registry-Experten: Die Bibliotheken sind nicht nur mir lästig, deshalb gibt es im Netz einige Anleitungen, sie zu entfernen. Das habe ich auch bei zwei Rechnern gut hinbekommen - nur bei meinem ASUS-Tablet nicht. Ich kann nicht ausschließen, dass ich - unabsichtlich - irgendeinen Teilschritt nicht so gemacht habe,...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Frage an Computer Experten.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden