Frage an MS wegen Cortana

Helfe beim Thema Frage an MS wegen Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irgenwie verhält sich MS gegenüber einigen deutchsprachigen Regionen rassiistisch. Die Grundsprache ist DEUTSCH. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzFeistner, 28. Februar 2016.

  1. HeinzFeistner
    HeinzFeistner Gast

    Frage an MS wegen Cortana


    Irgenwie verhält sich MS gegenüber einigen deutchsprachigen Regionen rassiistisch. Die Grundsprache ist DEUTSCH.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzFeistner, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ? Frage an MS wegen Cortana
     
Thema:

Frage an MS wegen Cortana

Die Seite wird geladen...

Frage an MS wegen Cortana - Ähnliche Themen - Frage Cortana

Forum Datum

Cortana erkennt Webadressen anstelle von normalen Fragen

Cortana erkennt Webadressen anstelle von normalen Fragen: Ich nutze seit kurzem Windows 10 (Home 64bit). Bei der Verwendung von Cortana funktioniert das meiste auch einwandfrei. Ich kann mit "hey Cortana" die Spracherkennung starten und das was ich sage versteht sie auch ohne nennenswerte Fehler. Mein Problem liegt nun aber darin, dass sie wie der...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!

''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!: Moin, seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol drücke, noch auf das ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler, sowie Datum/Uhrzeit funktionieren auch nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 13. März 2017

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?

Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Cortana über Mikrofon fragen

Cortana über Mikrofon fragen: Hallo, wenn ich Cortana aufrufe kann ich meine Frage schriftlich eingeben aber nicht über das Mikrofon. Auf dem Balken wo die Frage auftauchen soll ist das Mikrofonzeichen nicht vorhanden. Was kann ich tun um über das Mikrofon meine Frage einzugeben. Danke Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung: hallo guten morgen, Habe windows 10, version 1511. Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung. Ich bin bei Microsoft angemeldet seit der Installation von W 10. Jedoch werden diese Eingaben nicht anerkannt. Wenn ich Cortana öffne, geht die gleiche...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung

Mal eine frage an Microsoft: warum hat cortana überhaupt eine Altersbeschränkung: Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

mal eine frage an mikrodoof warumm hatt cortana überhaupt eine Altersbeschrenkung

mal eine frage an mikrodoof warumm hatt cortana überhaupt eine Altersbeschrenkung: Und wieso kann ich als erziehunsberechtigter diese beschränkung nicht aufheben ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...: Hallo, seit gestern Abend funktioniert Cortana nicht mehr richtig. Sie versteht mich korrekt. Wenn ich aber z.B. nach dem aktuellen oder morgigen Wetter frage, dann routiert das Cortana Logo nur eine Zeit lang und dann öffnet Cortana einfach einen Browser mit meiner Frage als Suchbefehl....

Windows 10 Support 13. August 2015

Frage an MS wegen Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden