Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?

Helfe beim Thema Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seitdem ich gestern meinen PC ne gestartet habe, hat sich die - Hintergrundfarbe - der Menüleiste verändert : vorher war es ein " augenfreundliches "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 4. Juni 2021.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?


    seitdem ich gestern meinen PC ne gestartet habe, hat sich die - Hintergrundfarbe - der Menüleiste verändert : vorher war es ein " augenfreundliches " hellgrau, jetzt ist es fast weiß ! wie kann ich die Hintergrundfarbe wiederherstellen ? bitte keine Empfehlungen, daß ich ein Add-On Theme installieren soll. habe ich schon versucht ohne Erfolg

    :)
     
    #1 Torrnado, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Frage Experten Hintergrundfarbe

Forum Datum

Frage nur an PC / Computer - Experten: Wie kann ich die Lesezeichen - "Weltkugel" ändern?

Frage nur an PC / Computer - Experten: Wie kann ich die Lesezeichen - "Weltkugel" ändern?: Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Immer wieder werden bei mir hinzugefügte Lesezeichen nicht mit einem farbigen Icon dargestellt, sondern als schwarzweiße "Weltkugel" (sogen. Erdgittersymbol). Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern, dass Lesezeichen wieder als farbiges...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: seit einigen Tagen werden meine Lesezeichen nicht mehr farbig, sondern nur noch als schwarzweisse " Weltkugel " dargestellt ! wie kann ich das ändern ? gibt es irgendein Add - On ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...

Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...: Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. wenn ich in der Sidebar Lesezeichen löschen wollte, öffnete sich durch rechten Mausklick ein Kasten und ich konnte Lesezeichen löschen ( Löschen ). leider wird das Wort Löschen nicht mehr angezeigt. nun ist zu lesen : " Lesezeichen entfernen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?: Ich war vorhin 1 Stunde ausser Haus und habe den PC nicht ausgeschaltet. Ich bin seit 10 Minuten wieder zuhause und seitdem sehe ich am Bildschirm etliche hellgraue, waagrechte Balken im Hintergrund, was beim Surfen sehr stört. wie kann ich das nur abschalten ? Neustart hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 28. November 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen in ein Icon ändern?: Ich bin verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht jemand helfen kann. seit einiger Zeit wernen neu gespeicherte Lesezeichen ( mein Browser ist Firefox ) als graue " Weltkugel " angezeigt und nicht mehr als farbiges Icon / Favicon. was kann ich nur tun, daß meine vielen Lesezeichen farbig...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Frage an Computer Experten.?

Frage an Computer Experten.?: wollte mich gerade in Mein Benutzer Profil einloggen, als die Meldung kam „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“ nach einem Neustart stand da „Windows wird Vorbereitet“ und nun ist ein Großteil meiner Dokumente weg. was ist da passiert? (Windows war nicht aktiviert weil das so ein...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Menüleiste

Menüleiste: Wie kann ich eine Menüleiste erstellen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden