Frage in der Beschreibung. Kennt jemand sich mit win10 aus?

Helfe beim Thema Frage in der Beschreibung. Kennt jemand sich mit win10 aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie man bei einem windows 10 laptop mit sim karte drin einstellt, dass falls das internet(wlan) ausfällt er autimatisch auf das internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sarah778811, 4. April 2020.

1. sarah778811
    sarah778811 Gast

Weiß jemand wie man bei einem windows 10 laptop mit sim karte drin einstellt, dass falls das internet(wlan) ausfällt er autimatisch auf das internet von der sim karte umspringt? So das man nur ganz wenige sekunden kein internet hat?

Damit meine ich wenn das WLAN noch da ist und nur das Internet selbst ausfällt das er dann auf das Internet von der sim karte umspringt

:)

#1 sarah778811, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage in der Beschreibung. Kennt jemand sich mit win10 aus? - Ähnliche Themen - Frage Beschreibung Kennt

Forum Datum

kennt sich jemand mit Booten und neuinstallieren von Windows aus?

kennt sich jemand mit Booten und neuinstallieren von Windows aus?: Bräuchte dringend Hilfe da mein Screen dauernd freezest. Es ist sehr schwer zu erklären und bräuchte Hilfe vllt auf Discord oder Ts LG https://www.gutefrage.net/frage/kennt-sich-jemand-mit-booten-und-neuinstallieren-von-windows-aus

Windows 10 Support 16. März 2020

Kennt sich jemand mit Hartnäckigen Viren aus?

Kennt sich jemand mit Hartnäckigen Viren aus?: Habe ein Problem. Befürchte, dass mein PC ein Virus hat. Er verhält sich komisch, läuft langsamer, Programme werden blockiert usw. Nun wollte ich mein Windows Defender Echtzeitschutz einschalten, dann kam die Meldung: "Ein IT Administrator hat den Zugriff auf Bereiche des Virusprogrammes...

Windows 10 Support 3. März 2020

Kennt jemand ein guter BESTÄTIGTER Farbsehtest?

Kennt jemand ein guter BESTÄTIGTER Farbsehtest?: Ich habe bereits viele Farbsehtests gemacht und bin jetzt ziemlich verwirrt. Denn ich weiss, dass ich eine Rot-Grün Sehschwäche habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich jetzt eine Rot-Sehschwäche (Protanomalie) oder eine Grünsehschwäche (Deuteranomalie) habe. Bei den meisten Tests hatte...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Kennt sich jemand mit Dolby Atmos aus?

Kennt sich jemand mit Dolby Atmos aus?: Und zwar habe ich vorhin die 7-tägige Demo-Version von Dolby Atmos geholt und mir gefällt es sehr. Jedoch gibt es noch die Einstellungen: ,,Detailliert" - ,,Ausgewogen" - ,,Warm" - Kennt jemand die Unterschiede? Kann mir das jemand erklären? Da ich selbst nichts gefunden habe und in dem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Kennt jemand einen guten Flugsimulator für Win10?

Kennt jemand einen guten Flugsimulator für Win10?: Ich habe echt Interesse, was fliegen u.ä. angeht, habe aber nur EINEN EINZIGEN guten Flugsimulator für Handy/Tablet gefunden (Airline Commander). Nur würde ich auch am PC einen guten haben wollen, weil das aufregt, wenn ich das Display beim Hochfliegen nicht sehe. (Kennt jemand vllt...

Windows 10 Support 17. November 2019

kennt jemand die EDGE Erweiterung mousegesturesapi.chinacloudsites.cn

kennt jemand die EDGE Erweiterung mousegesturesapi.chinacloudsites.cn: ist plötzlich bei aufgetaucht it dem Hinweis das Mausbewegungen aktualisiert wurde und ich diese jetzt aktivieren soll dc750dd8-9a34-41b3-9182-9f7b835f0c38

Microsoft Edge 25. Oktober 2016

kann mich nicht anmelden. kennt jemand diese Fehler Meldung?

kann mich nicht anmelden. kennt jemand diese Fehler Meldung?: Hilfe, ich komm nicht weiter. Seit gestern habe ich diese Fehlermeldung. Kann mir wer helfen. Pc ist erst 4 mobate alt. Er starter, und startet. Dann zeigt er die Meldung an, dann neu Start. Habe Systeme Wiederherstellung gestartet, Problem nicht gelöst. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Kennt jemand Stau Apps...

Kennt jemand Stau Apps...: ... Die noch im Store sind und gut sind? Microsoft Lumia 532 mit. Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Frage in der Beschreibung. Kennt jemand sich mit win10 aus? [gelöst]