Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Helfe beim Thema Frage in ein bestimmtes Forum einstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Claudia win10, 10. März 2019.

  1. Claudia win10
    Claudia win10 Neu hier
    Registriert seit:
    10. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Frage in ein bestimmtes Forum einstellen


    Hallo,
    wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen?
    Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern?
    Claudia
     
    #1 Claudia win10, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Claudia,

    schreib einfach nett unseren Administrator PaMa an. Wenn Du ihm Dein Problem/Deine Absicht schilderst, kann er die Frage verschieben. Falls er das hier nicht eh schon gelesen hat.
    Dafür kannst Du den Briefumschlag (Unterhaltung) neben Deinem Namen verwenden.

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. März 2019
Thema:

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Die Seite wird geladen...

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen - Ähnliche Themen - Frage bestimmtes Forum

Forum Datum

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Frage zu Windows Einstellungen?

Frage zu Windows Einstellungen?: [ATTACH] Könnte bitte jmd. schauen auf welchen Wert dieser Regler unten standardmäßig eingestellt ist. Ich hab da was verstellt, kann es aber nun nicht mehr zurücksetzen. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-einstellungen

Windows 10 Support 20. September 2021

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt: Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau. Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer. Danke...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community): Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die Übertragung nicht funktioniert, also die Buttons zum Abschicken und Abbrechen, nach dem Klick auf Abschicken, beide ausgegraut sind (inaktiv), obwohl ich alle...

Windows 10 Support 21. September 2018

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen

Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Fragen hier im Forum erscheinen: An die Betreiber dieses Forums. Das Forum ist seit etwa 2 Tagen sehr langsam. Irgendwas scheint hier nicht rund zu laufen. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Frage zu Einstellungen Datenschutz

Frage zu Einstellungen Datenschutz: Guten Tag zusammen, da gibt es in den Datenschutzeinstellungen > Hintergrundapps "verbinden". Was ist das denn? Laut Beschreibung weiter oben soll das eine App sein, die im Hintergrund läuft. Also ich kenne einige Verbindungsdienste, die im Hintergrund laufen. Die können es ja wohl nicht sein,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Neue Frage stellen???

Neue Frage stellen???: Irgendwie verstehe ich das Forum nicht ganz! Ich hatte gehofft, mich mit Windows 10 Usern austauschen zu können. Stattdessen finde ich noch nicht einmal ein Live-Forum. Was übersehe ich?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 forum wioe stelle ich frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden