Frage wegen Speicherplatz

Helfe beim Thema Frage wegen Speicherplatz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hy ich bin neu u wollte gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe u jetzt mehr Speicherplatz habe? Danke lg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ConnyRX, 2. Juli 2019.

1. ConnyRX
    ConnyRX Gast

Hy ich bin neu u wollte gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe u jetzt mehr Speicherplatz habe? Danke lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ich habe in meine Glaskugel geschaut und kann leider deine Festplatte nicht sehen! Etwas mehr sollten wir schon erfahren. Was hast du denn gemacht?

2 Person(en) gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    @Säm
    Vielleicht schicken wir die Frage per E-Mail an einen Wahrsager!? Gleichzeitig sollten wir dann Microsoft kontaktieren, um sicherzustellen, dass von dort dann die anfallenden Kosten getragen werden!Frage wegen Speicherplatz
    LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 3. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Speicherplatz - Ähnliche Themen - Frage Speicherplatz

Forum Datum

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...: Hallo zusammen,in dem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-update-auf-notebook-medion-mit-32-gbyte/e52e565f-2452-4497-b635-22da7cb2aa25 ging es um die Frage eines Upgrades von Windows 10, Version 1909 auf 20H2 auf einem bereits vollen 32 GB-Systemlaufwerk....

Windows 10 Support Gestern um 16:47 Uhr

Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?

Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und wollte mich beim Starten nicht mehr mit meinem Pin anmelden müssen. Hier habe ich die Tipps aus dem Internet befolgt und einige Einstellungen vorgenommen. Pin Entfernen usw... Nach dem Neustart habe ich nun die Fehlermeldung erhalten bevor Windows...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:08 Uhr

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...: Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt am 08.06.2021, E-Mail Fragen konnten deshalb nicht beantwortet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...

WordPad und andere Anwendungen fragen "Möchten Sie sie ersetzen?", obwohl die Datei im...: Hallo,wir haben ggf. ein fehlerhaftes Verhalten in Windows festgestellt. Dieses Verhalten sorgt für Unsicherheiten bei unseren Benutzern. Des weitern wird das Erstelldatum der Datei von der eigentlich gelöschten Datei übernommen. Dieses Erstelldatum lesen wir in unseren Anwendung aus und ist...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

(frage für einen freund) Fehlermeldung, kann nichts mehr installieren?

(frage für einen freund) Fehlermeldung, kann nichts mehr installieren?: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden kann auftreten, wenn die Datei von Windows blockiert wird. Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, die Blockierung der Datei aufzuheben. diese fehler meldung kommt bei ihm die ganze zeit. Er würde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...

Frage an PC - Experten : wie kann ich bei Lesezeichen " Löschen " statt " Lesezeichen...: Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. wenn ich in der Sidebar Lesezeichen löschen wollte, öffnete sich durch rechten Mausklick ein Kasten und ich konnte Lesezeichen löschen ( Löschen ). leider wird das Wort Löschen nicht mehr angezeigt. nun ist zu lesen : " Lesezeichen entfernen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich die Hintergrundfarbe in der Menüleiste wiederherstellen?: seitdem ich gestern meinen PC ne gestartet habe, hat sich die - Hintergrundfarbe - der Menüleiste verändert : vorher war es ein " augenfreundliches " hellgrau, jetzt ist es fast weiß ! wie kann ich die Hintergrundfarbe wiederherstellen ? bitte keine Empfehlungen, daß ich ein Add-On Theme...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Frage wegen Speicherplatz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden