Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden
Helfe beim Thema Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roty, 6. Juli 2024.
Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden
Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden - Ähnliche Themen - Frage Benutzerwechsel Abmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr langeWindows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2021 |
Problem beim BenutzerwechselProblem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank. |
Windows 10 Allgemeines | 8. Mai 2020 |
Benutzerwechsel nicht möglichBenutzerwechsel nicht möglich: Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden. Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2020 |
Musik bei BenutzerwechselMusik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 21. Oktober 2019 |
AbmeldungAbmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Wie abmelden ?Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
Windows 10 nach Update 1709: Benutzerwechsel für zur AbmeldungWindows 10 nach Update 1709: Benutzerwechsel für zur Abmeldung: Seit dem letzten Update (1709) kann ich auf meinen Rechner nicht mehr wie gewohnt zwischen zwei Benutzern wechseln. Es sind auf dem Rechner zwei Benutzerkonten eingerichtet und und bisher konnte ich wenn ich als Benutzer A angemeldet war im Startmenü auf das Benutzer-Icon klicken und dann... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2017 |
Absturz bei BenutzerwechselAbsturz bei Benutzerwechsel: Leider noch ungelöst. Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab. Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen. Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung gibts den Bluescreen. Hat jemand noch eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |