Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch
Helfe beim Thema Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrischkula, 16. Dezember 2023.
Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch
Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch - Ähnliche Themen - Frage Erfahrungen Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Hardware was als erstes tauschen?PC-Hardware was als erstes tauschen?: Hallo, es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes austauschen sollte. Zu meiner Hardware: Graka: MSI Geforce GTX 1080 ti Aero 11gb OC CPU: Ryzen 5 2600 Prozessor: Crucial 32gb 2400 MHz DDR4... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen ServiceeinsatzTausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz: Hallo Zusammen,ich habe nach einem defekt ein neues Surface Book erhalten. Das neue Gerät hat selbstverständlich ebenfalls eine neue Seriennummer.Mein Problem lautet wie folgt: Wie erreiche ich Microsoft, dass die übrige Garantie von der eingeschickten Seriennummer auf die retournierte... |
Surface | 6. August 2021 |
PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?: Hi vielleicht denken sich jetzt ein paar Leute das ich zu blöd bin um das zu wissen aber ich will sicherheitshalber lieber nachfragen bevor ich am Ende doch einen Fehler mache. Also meine Frage ist wenn ich an meinem Gaming PC die Festplatte und das Mainboard austausche was ich beachten muss... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglichNach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem und gültigen Key von MMOGA Aktiviert und auch mit dem Online Konto verknüpft. Jetzt nach dem Board/CPU wechsel bekomme ich Windows trotz Verknüpfung... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Windows Reaktivierung nach Hardware TauschWindows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht... |
Windows 10 Support | 7. September 2019 |
Windows Reaktivierung nach Hardware-TauschWindows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?: Hallo liebe Community, ich habe mein Win7 auf Win10 über das MediaCreationTool geupdated, wobei ich keinen Aktivierungscode eingeben musste. Nun möchte ich einige Hardware Veränderungen vornehmen (u.a. Mainboard und Festplatte wird getauscht). Also zu meiner Frage: Wie kann ich nach dem... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware TauschWindows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch: Guten Tag, Leider ist mir am Wochenende meine Grafikkarte und mein Mainboard abgedampft, sodass ich Mainboard + CPU + GPU ausgetauscht habe. Die SSD wurde dafür natürlich einmal komplett formatiert. Meine frische Installation von Windows10 will sich jetzt aber nicht mehr aktivieren... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |