Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Helfe beim Thema Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; @ Fenster 10; vielen Dank, da ich gerade arbeiten bin, werde ich heute abend erst posten können. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von sterntaler, 26. März 2017.

  1. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429


    @ Fenster 10; vielen Dank, da ich gerade arbeiten bin, werde ich heute abend erst posten können.
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sterntaler, ok kein Problem, bin auch auf der ArbeitFrage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
     
  3. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Fenster 10, so, jetzt hab ich mal alle Daten meines Rechners angefügt. Vielleicht hilft es ja.
     

    Anhänge:

    • System.PNG
      System.PNG
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      265
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @sterntaler,
    Kumulative Updates schreiben oft auch Änderungen ins UEFI, was bei Dir nicht gehen kann, da Du als Bios Version " Vorgängerversion "
    d.h. die "alte Bios" Einstellung hast.
    Eventuell liegt es ja daran.
    Aber vielleicht weiß ja auch unser "Windows 10 ", der sich hier als @Fenster 10 tarnt, mehr darüber.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sterntaler, vielen Dank für die Informationen Deines Systems.
    gehe bitte auf die Seite von hp

    Gehe bitte so vor wie in den Screenshots gezeigt (folgenden Suchbegriff so einfügen: 510-p153ng ◄▬▬▬ am besten kopiere Dir diesen

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    Wenn Du auf den Button "Herunterladen" klickst, wirst Du gefragt ob Du den Download- und Installationsassistent von HP verwenden willst, hier setzt Du einen Punkt bei „Nur herunterladen“ im nächsten Schritt gehst Du auf Schließen. Der Treiber wird Dir als sp77954.exe angeboten, hier klickst Du auf den Button „Datei speichern“
    In Deinem Download-Ordner sollte sich jetzt die genannte exe.Datei Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 befinden.
    Diese einfach mit einem doppelklick ausführen und den Anweisungen folgen, es kann vom System ein Neustart des Systems erfolgen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Fenster 10, danke für den Tipp, hat leider nicht funktioniert. Immer noch das gleiche Problem. Sowas Blödes.
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Dann ändere mal das bios auf Uefi
     
  8. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    @ Wattissss, wie kann ich das ändern? Treiber von der HP Seite runterladen? Wenn ja, welchen, da gibt es Unterschiedliche und ich möchte natürlich nichts falsches machen.
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @sterntaler,
    Lass es , es ist nicht einfach, weil schon bei de r Windows Installation festgelegt werden muss, ob BIOS oder Uefi.
    Nur wenn bei der Installation UEFI gewählt wurde, kann ich auch auf bios umstellen ( vorübergehend ) nicht aber umgekehrt
    Es geht zwar später, aber nur über einen Umweg mit Linux.
    Da war ich wohl etwas voreilig.
    Sieh erst mal zu, das nur nachts, wenn Du den Compi nicht brauchst, updates installiert werden ( nutzerzeit einstellen.)
    Und dann warten.
    Auch bei mir waren schon mehrere Versuche nötig, um ein Update zu installieren
    Ich bleib aber. Noch am Problem dran.
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich glaube nicht, dass Du neu installieren willst.
     
  11. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @wasissss,
    Ich dachte ich hätte UEFI bei der Installation gewählt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Auf der HP Seite habe ich aber auch keinen Treiber für UEFI gesehen. Nur BIOS. Ich habe ja erst vor 2 Wochen den Rechner neu installiert und nur Programme runter geladen. Daten sind auf einer externen FP.
    Meine Nutzungsdaten sind von 8 bis 22 Uhr eingestellt, trotzdem wird zwischendurch installiert.
    Wenn Alles nicht funktioniert muss ich wohl darauf zurückgreifen. Ich weiß ja nicht wie wichtig dieses Update ist.
    Ich wollte noch ein neues Netzteil und eine Grafikkarte evt. Gfx 1050 ti. einbauen, benötige ich evtl. dafür auch das UEFI?
     
  12. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Das schwatzen die microsoft-Jünger so vor sich hin, bis sie eines Besseren belehrt werden.
    In diesem über Jahre immer schlechter werdenden Update-Verfahren zeigt sich die ganze unverschämte Arroganz und Ignoranz dieser Softwareschmiede. Sie forschen uns aus nach Strich und Faden, nur um ihr System zu verbessern (angeblich), und dabei wird es immer schlechter. Weil windows-Jünger ja kein Linux kennen, wissen sie gar nicht, wie angenehm es vor sich gehen kann, wenn Daten erneuert werden ohne stundenlanges Warten vor den herunter und herauf-fahrenden Computer. Warum denn gibt es so viele Fremdprogramme zur Verbesserung dieses Mistsystems? Weil microft es über Jahre nicht auf die Reihe bringt. Jünger natürlich bekommen so was nicht mit.
     
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    @expat,
    Nett, dass Du auch was konstruktives zur Frage beigetragen hast.Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Obacht: mein Fehler, das war gar nicht konstruktiv !!,Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Wie komme ich nur darauf ?

    Sie ein netter Linux-Junkie und erkläre lieber mal, wie ein Linux Abstinenzler seine Festplatten einbindet, oder all die anderen Geräte und welche Linux Programme dann sinnvoll sind ( Office etc )
    Und, welche Linux Version zum Ausprobieren geeignet ist.
    Wenn Dir das zu mühsam ist, dann bleib einfach in Deiner Linux Höhle und jammer hier nicht rum.
    Alternativ könntest Du ja mal einen passenden Link setzen.
     
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Also @expat,
    Erkläre doch mal, wie mittels Linux das BIOS auf UEFI umgestellt werden kann.
    Aber so, dass auch ich in meinem Alter noch mitkomme.
    Wird nicht einfach für Dich.
     
  15. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht begriffen, was eigentlich UEFI genau ist und soll. In Thailand habe ich einen Desktop, der UEFI noch nicht kennt. Darauf laufen xp, 7 und 10. Zusätzlich noch LinuxMINT und UBUNTU. Dann gibt es da noch einen Laptop von Dell, der zwar UEFI anbietet , das ich aber nicht wähle, weil ich es nicht verstehe, denn wähle ich es versuchsweise, startet mein Laptop nicht. Darauf laufen windows 7 und 10 sowie LinuxMINT. Nun frage ich dich, warum du über UEFI deinen Computer starten willst oder musst.
    In Berlin habe ich einen Laptop, auf dem bisher Vista, xp und LinuxMINT liefen, im Augenblick aber nur Linux. Da der wohl über UEFI startet wegen ganz neuem Motherboard, geht da xp nicht mehr, aber vielleicht hat das auch andere Gründe. Ohne vertieftes Fachwissen ist man unabhängig vom Alter auf Pragmatismus angewiesen. Rein pragmatisch bin ich sehr froh, dass ich auf windows nicht angewiesen bin. So gehe ich eigentlich nur noch mit Linux ins Netz, so auch jetzt. Es ist wirklich eine Wohltat, sich da zu bewegen.
    Ich nutze sowohl in windows wie auch mit LINUX für das Internet und Mails Firefox und Thunderbird in der portablen Version. Unter Linux nutze ich noch xp in der Virtualität von VMware. Gefällt mir besser als VirtualBox.
    Ein Programm vornehmlich bewegt mich, windows noch hin und wieder zu nutzen: Pinnacles Videoprogramm. Dafür aber brauche ich windows 10 nicht.
     
    #30 expat, 28. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
Thema:

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 - Ähnliche Themen - Frage Lösung Kumulatives

Forum Datum

Kumulatives Update KB4019472

Kumulatives Update KB4019472: Das o.g. Update kann nicht installiert werden. Bereits zweimal ist der mir bekannte Fehlercode 0x800705b4 aufgetreten. Bei dem PC handelt es sich um den Acer Aspire TC-100 mit Windows 10 64-basierter Prozessor. Es sind keine Cleaning- und Tuningtools installiert. Als Antivirentool läuft nur...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Kumulatives Update KB4013429 Fehler

Kumulatives Update KB4013429 Fehler: Betr.: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429). Das Update funktioniert nicht. Am Ende kommt die Nachricht "Fehler bei der Installation auf (Datum)". Das geht jetzt schon seit Wochen so, täglich, manchmal 2x täglich. Keine Hinweis auf die Fehlerquelle,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2017

Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Lösung für Kumulatives Update KB4013429: [ATTACH] Microsoft hat am 21.03.2017 ein Nachfolger für diese Update veröffentlicht, da in diesem Update Fehler vorhanden sind. Das neue Update KB4015438 für Windows 10 Version 1607 Anniversary sollte anstatt diesem Update für die Installation verwendet werden. Hier nachfolgend habe ich noch...

Windows 10 Updates & Patches 25. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update gefunden also das...

Windows 10 Updates & Patches 24. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429): Nach der Installation des KB4013429 stürzt der Windows Mediaplayer beim Abspielen von *.mpeg und *.wtv Videos immer ab. Meldung: "Windows Mediaplayer funktioniert auf Grund eines Problems nicht mehr...." Wenn KB4013429 wieder deinstalliert wird, funktioniert alles wieder perfekt. Hat jemand...

Windows 10 Support 20. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) –...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) –...: Hallo, mein pc hängt sich bei 95% auf und es folgt diese Meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:...

Windows 10 Support 20. März 2017

Probleme mit KB4013429 Update

Probleme mit KB4013429 Update: Hallo, seit mein Surface Pro 3 gestern updates gemacht hat (inklusive KB4013429) funktioniert ProgDVB nicht mehr. Nach Hinweisen von diversen Seiten muss wohl das Update schuld sein. Ich versuchte bereits mehrfach das Update wieder zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 18. März 2017

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429: Seit 2 Tagen versuche ich das o.g. kumulative Update zu installieren. Bei etwa 10 % in der Vorbereitung kommt die Meldung, daß ein Fehler aufgetreten ist und es später noch einmal versucht werden soll. Bisher 4 mal vergeblich. Wie kann ich Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden